fotos von zuhause aus bestellen - wo?

asta1

Super Knochen
ich hab schon ewigkeiten keine fotos mehr entwickeln lassen. bei welchem anbieter kann man dies von zuhause aus machen? gibts vielleicht auch derzeit aktionen?

ich bestelle immer über http://www.happyfoto.at/. die fotobücher dort sind auch total super, kann man echt kreativ gestalten. wenn man fotos von ner digi in verschied. größen entwickeln lassen will, wird einem auch angezeigt, ob sich die gewählte größe dafür überhaupt eignet (sprich ob die Qualität schlecht, gut oder super wäre). geht flott und ist auch relativ günstig.

Ich habe jetzt auch sehr viele Fotos bei HAPPY - FOTO bestellt.
Die Lieferung war schnell,die Fotos haben eine gute Qualität und Farbe,
nur 1 stört mich sehr stark:

Habe alle Fotos in 10x15 Format bestellt und bekommen habe ich sie im 10x13,5 Format :eek:
Das verstehe ich nicht und habe die Firma gleich angeschrieben warum das so ist ..... warte noch auf eine Antwort.

Schaut einfach nicht schön aus,weil ich alle Bilderrahmen + Fotoalben zuhause im 10x15 Format habe,und wenn ich die Fotos reingebe sind sie einfach zu klein :(

Ich sollte schon das Format bekommen das ich bestellt habe!Ein paar mm Unterschied wären ja egal,aber 1,5 cm ? :mad:

Geht ja mittlerweile fast überall, oder? Bei DM, Bipa, Hofer, usw. ist es ja auch möglich, Fotos online entwickeln zu lassen.

Ich hab jetzt beim Müller (www.mueller-drogerie.at) bestellt. Mittwoch bestellt und Freitag waren sie schon in der Post!
Man kann sie auch online bestellen und im Geschäft abholen, dann ist es günstiger!;)
Mit dabei war auch noch ein 5 Euro Gutschein für ein Fotobuch!

Zuletzt bearbeitet:
Oben