fotos von xena

danke .. weiter fotos folgen sobald ich mein geb geschenk habe .. meine digi cam :-) da gibts dann etliche fotos mehr .. aaaaaber man kann die fledermaus auch in natura sehen .. die freut sich mächtig über neue spielkameraden :-)

ja wenn der so komisch haufen macht+gggg*

na ich bin gespannt *ggg* ob der hütetrieb stark genug is *gg* fang die xena *ggg*

öhhm neeee *g* wenn ein hund macht muss sie schauen das alles mit rechten dingen zugeht .. kann ja sein das er/sie hilfe braucht *ggg*

:D:D:D gut.. +hihi+ vl können wir ja dann irgendwann auf der Insel spazieren gehen... da sie ja anscheinend.. eh gut hört :):):)

nanana wir wollen ja mal nicht übertreiben .. gut hören is relativ *gg* wenn dann muss es wo sein wo keine badegäste sind .. keine jogger .. keine radfahrer .. *g* und keine normalen spaziergänger..
:D

nanana wir wollen ja mal nicht übertreiben .. gut hören is relativ *gg* wenn dann muss es wo sein wo keine badegäste sind .. keine jogger .. keine radfahrer .. *g* und keine normalen spaziergänger..
:D

übertreiben?? :confused::D:D:p:p ... aso.. mh.. keine Radfahrer.. wirst doch eher selten finden..??ß oder???..?? baden geht dort eh keiner.. zumindestens hab ich nie einen baden sehen :p schaun wir halt dan.. :D:D wenn ich mal einen Führerschein habe.. bin ich ja dann eh flexibel xD :D

naja zumindest sollte von allem wenig vorhanden sein .. dann kann ich xena eventuell gut zurück rufen .. aber du kennst sie ja .. alles und jeden begrüßen

Oben