Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja stimmt .. fledermaus on tour ..![]()
jaja tamara .. das sagst jetzt .. das schau ich mir an wie du ihr hinter her kommst *Ggggg*
zur Not hab ich den Romeo, der wird sie abbremsen *ihmunbedingtbeibringenmuss*![]()
looool na dann viel spass beim beibringen *gg* der kackt ihr höchstens wieder auf den kopf![]()
ja wenn der so komisch haufen macht+gggg*
na ich bin gespannt *ggg* ob der hütetrieb stark genug is *gg* fang die xena *ggg*
öhhm neeee *g* wenn ein hund macht muss sie schauen das alles mit rechten dingen zugeht .. kann ja sein das er/sie hilfe braucht *ggg*
neue fotos gibts sobald ich meine digi cam hab![]()
hehe genau![]()
gut.. +hihi+ vl können wir ja dann irgendwann auf der Insel spazieren gehen... da sie ja anscheinend.. eh gut hört
![]()
nanana wir wollen ja mal nicht übertreiben .. gut hören is relativ *gg* wenn dann muss es wo sein wo keine badegäste sind .. keine jogger .. keine radfahrer .. *g* und keine normalen spaziergänger..
![]()
naja zumindest sollte von allem wenig vorhanden sein .. dann kann ich xena eventuell gut zurück rufen .. aber du kennst sie ja .. alles und jeden begrüßen
neue fotos gibts sobald ich meine digi cam hab![]()