• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Fotos von Windis

@shirin

wie schaut es aus mit deiner HP ? noch am basteln ? schon fertig? kann man schon hinein? bin schon gespannt :eek:

Re: @shirin

Original geschrieben von Flummi
wie schaut es aus mit deiner HP ? noch am basteln ? schon fertig? kann man schon hinein? bin schon gespannt :eek:

tanjas internet ist kaputt und sie ist schon seit tagen nicht mehr hier anzurtreffen..also es wird noch dauern!

moi inge...

und auf damit zu einem fotowettbewerb *g*...der ÖKWZR hat schon lang einen laufen, oder du wartest auf einen, wo man BARES gewinnen kann :D :D :D

alles liebe
mia - die begeistert ist :)

hi hi...

weils Euch so gut gefällt....
......derselbe Herr....die nächste Dame :-))

Inge

PS
Es sind die Afghanen meiner Freundin, die jedesmal, wenn ausserhalb des Grundstückes was zu hören ist zu diesem Terrassen-Zaun laufen. Manchmal stehen bis zu 5 Afghanen aneinandergereiht und schauen ins Tal - nur meine "Madame" springt immer gleich über diesen Terrassen-Zaun, dann geht´s ca. 3 m tiefer auf das 10.000 m2 große Grundstück. Beim ersten Mal hab ich gedacht, mir bleibt das Herz stehen (da war sie 6 Monate alt), aber sie hat diesen "Flug" bis jetzt immer gut überstanden!

Uiuiuiuiui Salukis... Die find ich soooooooo schön *schwärm*...

Die Afghanen sehen wirklich aus, wie verkleidete Menschen! Hihi!

Wie man sich bettet....

.....das Bild (aufgenommen in meinem Büro) ist zwar nicht ganz neu, aber es zeigt, wie fleissig meine Driftin im Büro ist "ggg"

Inge

Oben