• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Fotos von Windis

Shirin

Profi Knochen
Hallo ihr lieben,

also ich bin gerade dabei eine Hp zu basteln und nun suche in Bilder von Windis ... wirklich egal welche Rasse.

Also wenn ihr Bilder habt und kein Prob damit habt das sie auf einer Hp verewigt werden würde ich mich freuen wenn ihr sie mir schickt. Natürlich auf Wunsch mit Copyright und Verlinkung (so fern eine Hp exestiert).

Freue mich schon auf eure Bilder :)

ach ja noch vergessen ... vielleicht könntet ihr auch mit ein paar Zeilen (kann auch mehr sein :D ) schreiben warum ein Windi und wir ihr zu ihm gekommen seit.

Dankeschön schonmal :D

nachfrage:

alexia, dimmi...dürfen auch eure blanca-fotos auf shirins homepage :) :)....

wenn ja...kriegst gleich mehrere im praktischer homepagegröße...meine älteren fotos muss ich halt nochmal scannen, da die ja leider alle auf der letzten festplatte sind :(...und einen kleinen roman zu blanca zu schreiben, wird vermutlich auch kein problem sein :D :D :D

na klar!
soll ich dir die originale schicken? die von meiner hp haben sooo schlechte qualität (sonst hätten nicht so viele raufgepasst).

ja bitte...

...johanna, du bist ein schatz..dann kann ich ein bisserl schnipseln und die reste wieder in schlechte qualität für shirins homepage umwandeln :D :D :D...

Willst du von Jello auch welche haben?
Die Bilder hab ich von Sabine und Alexia. Ich schätz aber mal, dass das okay geht. Oder?
Das von Jello auf der Couch eignet sich da glaub ich am besten, denn das ist das einzige, auf dem er liegt und da sieht er nicht so dürr aus. Alexia, ist das in Ordnung?
Einen Text über ihn zu schreiben wird mir auch nicht schwer fallen, bei seiner Vergangenheit.

Du Alex.. würdest du mir das "Jello auf der Couch Foto" auch schicken.. Bitte, Bitte, Bittääääää
018.gif

Hi,

Original geschrieben von Shirin
Hallo ihr lieben,

also ich bin gerade dabei eine Hp zu basteln und nun suche in Bilder von Windis ... wirklich egal welche Rasse.
:)

Du kannst von mir jede Menge Windhund-Bilder haben.

Afghanen habe ich zig-Bilder digital, andere Windhunde auch, die müßte ich aber erst scannen.

Habe "gestellte" Bilder, aber auch tolle "Rennstudien" von der WM in Krenglbach vor ein paar Jahren.

Allerdings fliege ich am Mittwoch nach Holland und könnte das erst Ende Oktober nach meiner Rückkehr machen.

LG
Inge

moi...

sabine, wo hast denn die gefunden?!?!

naja, was soll ich sagen...wunderschön is sie, einfach wunderschön :D :D :D..............

sag amal sabine...

...hast du jetzt den "blanca" tick :confused: ...

aber meine maus ist EINZIGARTIG....*aufpudel*
:D :D :D

habe keinen blanca tick aber ich bin immer auf den seiten untwergs und wen ich eine galga oder galgo sehe der ähnlichkeit hat mit jemanden den ich kenne muss ich immer sofort bescheid geben...das ist ein tick von mir!

:)

Oben