Fotos von Wasti, 16jähriger Dackelrüde!!!!

easy

Super Knochen
Foto von Wasti, 16jähriger Dackelrüde!!!!

Endlich hab ich es geschaftt! Nach dem Taschenklau hab ich mir eine Digicam zugelegt und jetzt gibt es erst mal ein Foto von Wasti! Wenn ich mehr gemacht habe stell ich sie in meine Homepage. www.manustierecke.beep.de

Zuletzt bearbeitet:
Der volle Opi - und den hat man nach 16 Jahren weggegeben *verständnislosschau*

Auch ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir.
Schön, daß er die ihm verbleibende Zeit nicht im Tierheim verbringen muß!!!!

huhuu easy!

jetzt seh ich wastl auch endlich mal ;) ein süsser opi :)

danke nochmal , dass du dich seiner angenommen hast und ihm das Schicksal von Didi und Senta erspart hast, die im Tierheim im Alter von jeweils 12 Jahren gestorben sind :(

Danke!

ICH bedanke mich bei euch, für die lieben Antworten. Bin übrigens auf der Suche nach einem kleinen Bauernhof oder Haus mit viel Grund. Mir wird meines zu klein. Vor allem eine Lage mit möglichst wenig bis gar keine Nachbarn. Da könnte ich dann noch ein bischen mehr tun, auch für Katzen! Habe selber 2 Tiger, aber mehr geht in meiner 60 qm2 Wohnung nicht. Der untere Stock ist vermietet, eben immer die sch.... finanzielle Geschichte. Hab aber wenigstens einen Garten und eine wunderschöne Gegend zum Spazieren gehen direkt vor der Haustür.Meine kaninchen hoppeln auch im Freigehege rum, nur mein Pferdchen steht wo anders. Das ist eben auch ein Grund warum ich was anderes suche. Möchte alle Tiere bei mir haben, aber das kennt ihr ja sicher alle.
Dem Wasti geht es sehr gut, der ist absolut rüstig. Letztens wollte ein anderer Rüde sich vor unserem jüngsten - Bono - aufspielen, da ist der Wasti aber gleich dem Fremden kläffend hinterher und hat den Bono verteidigt, hihi!! War echt lustig anzu sehen. Und es ist wie bei älteren Menschen - wenn er hören will hört er - wenn nicht "höre schlecht". :D
Danke nochmals für eure lieben Anworten Manu u. Co

ja, ja easy!

da kann ich ja lang warten, aufs foto vom waschtl...;-)
zumindest, seh ich ihn hier...tsss
netter kleiner opi!
bis jetzt hab ich ihn nur immer keuchen gehört-jetzt seh ich das passende gesicht dazu!!:-))

liebe leute, die easy ist nicht die einzige, die einen bauernhof sucht!!!!;-)
also, doppelt umhören!

liebe bauerngrüsse, mary

Oben