Fotos von unseren "Damen"

Luna&Gini

Super Knochen
So ich möchte euch mal die neuesten Fotos zeigen von unseren Damen da sich ja in laufe des einen Monats seit wir die Gini haben viele viele Fotos angesammelt haben.

unsere Gini auf Balkonien die Sonne geniessen

beide zusammen sie lieben sich halt wahnsinnig

beim gemeinsamen fressen immer so gesittet wie hier geht es aber nicht zu das könnt ihr euch vorstellen--- gini möchte das große Futter und Luna aber das Welpenfutter :rolleyes: :D

beim Schmusen auf der Couch

oder hier nicht so freidlich beim raufen da gehts dann zur Sache :D

wieder in inniger Eintracht die beiden

immer zum kuscheln aufgelegt

und weiter gehts hab noch einige......

mit Herrli auf der Couch lässt sichs doppelt so gut schlafen

aber auch mit Frauli is es immer wieder gut zu kuscheln

meine drei Mäuse

aber auch alleine kann ich gut schlafen immer eine andere Stellung aber immer bequem ggg

genialer Blickwinkel hinab zu meinen Füßen habens sich die beiden es sehr bequem gemacht..

weiter ein paar hab ich ja noch hier ...

kuscheln nur wir zwei

das is für mich das liebste Foto auf ihrer eigenen Couch zusammen gegen den Rest der Welt :D :D hab ich als Bildschirmschoner

auch mal wieder alleine kuscheln gibt ja gott sei dank die weichen Polster wenn Luna mal nicht so will wie ich es will gggg

........ ein paar noch

meine Freundinnen sind auch begeistert von unserem Zuwachs und jeden Mittwoch is bei uns Frauenabend und da dürfen ja unsere zwei Damen nicht fehlen sind immer der Mittelpunkt gg

ich häng mal so in der Gegend herum ggg

oder versuch mich zu verstecken aber nein das Frauli hat mich gefunden

und wenn Fraulis Freundinnen heim sind dann bin ich hundemüde is ja doch anstrengend 6 oder 7 Frauen die immer ratschen oder einen knuddeln wollen bis dir die Puste wegbleibt :eek: :D

...

so ein paar Fotos von mir alleine gibts noch dann is aber SChluß :D

die Hauptsache ich habs Bequem :D :D

ich kann aber auch a bissl gemein sein zur Luna ggg

kann den dieser Blick "lügen" ?? :rolleyes:

so das wars mal von mir aber freut euch unser Frauli macht immer soooooo viele Fotos da kommen sicher wieder welche hier ins Forum rein .

Machts gut bis bald lg Sandy+Luna+Gini:D

Voll süß :D Ihr habt auch zwei die von der Fellfarbe voll zusammen passen:D

Hi Snoopy ja die zwei könnten als Schwestern oder als Mama Kind durchgehen :D

Werden auch auf der Straße des öfteren angesprochen ob die zwei zusammengehören aber die Luna ist ja wirklich sowas wie eine große Schwester sie passt immer auf auf sie is echt super das es so geklappt hat bin echt froh darüber hätte auch anders sein können aber es hat geklappt und jetzt sind ma a große Family :D :D

lg Sandy

Hi Snoopy ja die zwei könnten als Schwestern oder als Mama Kind durchgehen :D

Werden auch auf der Straße des öfteren angesprochen ob die zwei zusammengehören aber die Luna ist ja wirklich sowas wie eine große Schwester sie passt immer auf auf sie is echt super das es so geklappt hat bin echt froh darüber hätte auch anders sein können aber es hat geklappt und jetzt sind ma a große Family :D :D

lg Sandy
Wenn Snoopy sitzt sieht man ja nicht daß er ein Rüde ist, viele sagen schau da ist die Mama mit ihrem Baby:D

oh gott, UR süß
so wie die kleine ausschaut, so stell ich mir meine sina als welpen vor (hab sie ja schon mit 3 bekommen und weiss also nicht, wie sie als baby ausgeschaut hat)
den blick hat die sina auch drauf

SEHR herzig :)

Oben