Fotos von uns ...

Holly

Super Knochen
Hi,

Das ist mein Wauzi Chin:

11m11.jpg

11m5.jpg

10M3.jpg

steckbriefchin2.jpg


Weitere Bilder habe ich auf meiner Hp (einfach Signatur anklicken).
 
ahh .. ihr fragt die richtige :D ;)

Bin ein großer Charmed-Fan und ja die 6.Staffel die momentan jeden mittwoch um 20:15 auf Pro7 gesendet wird habe ich gesehen.
Allerdigns habe ich die folgen schon mit den original stimmen gesehen und muss sagen das sie zum teil etwas falsch bzw. fehlerhaft übersetzt worden sind.
Schaut ihr auch ?
 
Holly schrieb:
ahh .. ihr fragt die richtige :D ;)

Bin ein großer Charmed-Fan und ja die 6.Staffel die momentan jeden mittwoch um 20:15 auf Pro7 gesendet wird habe ich gesehen.
Allerdigns habe ich die folgen schon mit den original stimmen gesehen und muss sagen das sie zum teil etwas falsch bzw. fehlerhaft übersetzt worden sind.
Schaut ihr auch ?

Ja sicher schau ich auch :D Leider ist nächste Woche nur noch 1 Folge..... Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir die Phoebe mit den kurzen Haaren gefällt.... :rolleyes:
 
ui... die kurzen haare sind fürchterlich (in meinen augen!)
sie ist so eine schöne frau, aber die neue frisur finde ich nicht gerade toll...

bin zwar kein charmed-fan, aber manchmal schaue ich es mir schon an und ich finde es recht gut. ;)
außerdem kommt ja jetzt die neue staffel (oder ist schon da?!), wenn ich mich nicht irre.

lg

nachtrag: habs grade gelesen, die neue staffel ist schon da.
jetzt muss ich nur mehr auf die neuen "friends"-folgen warten. :rolleyes:
 
Mah, Friends!!!!!!!!!! Ist ja fast noch ein bissi besser!!!!!!! Aber wann kommen da die neuen Folgen :confused: ? Weiß das wer?

Noch was zu Charmed: Ich finds voll schade, dass der Cole nicht mehr dabei ist....
 
Sophie schrieb:
Mah, Friends!!!!!!!!!! Ist ja fast noch ein bissi besser!!!!!!! Aber wann kommen da die neuen Folgen :confused: ? Weiß das wer?

Noch was zu Charmed: Ich finds voll schade, dass der Cole nicht mehr dabei ist....

ich find friends sogar viel besser, meine absolute lieblings-sendung. die letzte staffel sollte es ja schon letztes jahr spielen, es ist aber nichts daraus geworden. deshalb kommt es irgendwann, keine ahnung wann genau, dieses jahr.
ich werde friends total vermissen! alle guten sendungen hören plötzlich auf *schnief*

ich mochte den cole zwar, fand seine besessenheit von der phoebe am schluss aber nur mehr nervig und übertrieben und war froh, dass er endlich weg war. aber vielleicht kommt er ja doch wieder, wer weiß... :confused:
und wenn er dir auch so gefällt, kannst du ihn ja auch in nip/tuck oder wie das heißt sehen. ;)
 
Nip/Tuck schau ich mehr eh auch an, find ich aber eigentlich recht arg... Ich glaub ich hab auch alle Folgen von Friends gesehen. Aber auf Englisch sind sie fast noch lustiger, mit den Originalstimmen, auch wenn man nicht jeden Witz versteht. Und was ich noch voll gern mag ist Gilmore Girls. Eigentlich steh ich voll auf Serien... :D
 
Sophie schrieb:
Nip/Tuck schau ich mehr eh auch an, find ich aber eigentlich recht arg... Ich glaub ich hab auch alle Folgen von Friends gesehen. Aber auf Englisch sind sie fast noch lustiger, mit den Originalstimmen, auch wenn man nicht jeden Witz versteht. Und was ich noch voll gern mag ist Gilmore Girls. Eigentlich steh ich voll auf Serien... :D

Ja Gilmore Girls ;)
Ich bin ein totaler vernatiker von WB Serien und Charmed und Gilmore Girls sind ja die besten von WB ! ;) Naja eine himmliche Familie hat noch ein bisschen bessere quoten aber find ich viel zu übertrieben und unrealistisch !
Gilmore Girls ist irgendwie voll lieb :D zwar auch sehr unrealistisch (finde ich) aber irgendwie total lieb erzählt !
Und Charmed ist ja sowieso der hammer ...
Tja mich halten viele leute deswegen für verrückt aber charmed ist einfach genial !

friends schau ich nur ab und an bin nicht richtig ein fan davon aber finds ganz ok.

Serien die mir noch gefallen sind:
malcom und Full House (etwas älteres *ggg*)!
 
Ja, Malcolm schau ich auch voll gerne! Full House hab ich früher gern geschaut. Eine himmlische Familie ist ja extrem überzogen, sowas glaub ich gibts nirgendwo, ich schaus mir trotzdem gern an. Was mir noch gefällt ist: King of Queens (da kenn ich aber schon alle), Mr. Monk, O.C. California, Dawsons' Creek (aber ich glaub, das wird grad nirgends gespielt), dann noch CSI, 24, Hör mal wer da hämmert (da kenn ich aber auch schon alle)......

:eek: ich glaub ich bin ein bisserl fernsehsüchtig :eek:
 
dogged schrieb:
Hallo!

Hübscher Tibet Terrier - die Farbe gefällt mir super :)

Hab eine Tibet Terrier Mix Hündin namens Tina

mrz030246to.jpg


LG Nina


Ja klar jeden Mittwoch is das ein Muss!!!!!!!!!!!!!!! Istbei uns sozusagen der Frauenabend daraus geworden den meine Freudinnen und ich machen da kommen wir alle zusammen und es wird Charmed geguckt!!!!!! Auf diesen Mittwoch freu i mi scho wieder !!!!! lg Sandy
 
Holly schrieb:
ahh .. ihr fragt die richtige :D ;)

Bin ein großer Charmed-Fan und ja die 6.Staffel die momentan jeden mittwoch um 20:15 auf Pro7 gesendet wird habe ich gesehen.
Allerdigns habe ich die folgen schon mit den original stimmen gesehen und muss sagen das sie zum teil etwas falsch bzw. fehlerhaft übersetzt worden sind.
Schaut ihr auch ?


So jetzt hab ich das richtige zum Zitieren gefunden ggg hab mich vorher vertan sooooorrrryyy

bin auch großer Fan davon und es wird jeden Mittwoch geguckt!!!! lg Sandy
 
bin ich hier richtig bei den fernsehserien-süchtigen? :D ;)

ich find charmed auch gut, finds aber auch schade das der cole nimmer dabei ist. jetzt schau ich halt nip/tuck aber eigentlich nur wegen ihm :) find das sonst auch ein bissi zu krass!
gilmore girls ist sowieso spitze! friends genauso! eine himmlische familie ist ab und zu ganz lustig, aber echt total unrealistisch!

und dann gibts ja da noch king of queens, hör mal wer da hämmert, malcom, full house .... die seh ich auch ganz gerne :D
 
ah ja übrigens:

@holly
total süßen und hübschen wauzi hast du da!!!
das foto wo er gemeinsam mit dem hasen im körbchen liegt find ich ja wahnsinnig lieb!!! :) und das wo er zugedeckt im bett liegt auch!

lg
 
ja den monk den sehe ich auch total gern !!!
Morgen ist er wieder ! :D
Die ganzen serien die da jetzt genannt wurden gefallen mir auch alle sehr. Abgesehen von nip/tuck das mag ich nicht. Konnte cole in charmed schon nicht wirklich leiden *grins* Sorry ist so. :p

Wenn ich charmed schau dann nur ich und mein wauzi und der dürfte das schon genauso lieben wie ich weil er dann ganz ruhig und lieb bei mir auf der couch liegt und da wird gefernseht ! :D Alle anderen Charmed kritiker werden aus dem wohnzimmer ausgesperrt :D

Machen das eure Hunde auch, ich mein das fernsehen ?
Ich denke mir oft dass das nicht ganz normal ist aber er schaut wirklich gern ! :D
Und dann kommt es auch mal soweit dass er einschläft und dann entstehen solceh bilder wie das eine ganz oben mit den fernbedienungen ! :p
 
und dann gibts ja da noch king of queens, hör mal wer da hämmert, malcom, full house .... die seh ich auch ganz gerne :D[/QUOTE]


Ganz mein Geschmack am liebsten sind mir King of Queens ggg die sind echt kult und Hörmal wer da hämmert genial der beste heimwerker den es gibt gggg

Malcolm is auch super die Mutter is ja voll schräg gggg

lg Sandy
 
Oben