Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:Hi,
Das ist mein Wauzi Chin:
QUOTE]
Süßer Hund!!!! Aber mir ist da noch das Charmed-Poster aufgefallen. Hast du am Mittwoch die neuen Folgen gesehen?
Sophie schrieb:Süßer Hund!!!! Aber mir ist da noch das Charmed-Poster aufgefallen. Hast du am Mittwoch die neuen Folgen gesehen?
Holly schrieb:ahh .. ihr fragt die richtige
Bin ein großer Charmed-Fan und ja die 6.Staffel die momentan jeden mittwoch um 20:15 auf Pro7 gesendet wird habe ich gesehen.
Allerdigns habe ich die folgen schon mit den original stimmen gesehen und muss sagen das sie zum teil etwas falsch bzw. fehlerhaft übersetzt worden sind.
Schaut ihr auch ?
Sophie schrieb:Mah, Friends!!!!!!!!!! Ist ja fast noch ein bissi besser!!!!!!! Aber wann kommen da die neuen Folgen ? Weiß das wer?
Noch was zu Charmed: Ich finds voll schade, dass der Cole nicht mehr dabei ist....
Sophie schrieb:Nip/Tuck schau ich mehr eh auch an, find ich aber eigentlich recht arg... Ich glaub ich hab auch alle Folgen von Friends gesehen. Aber auf Englisch sind sie fast noch lustiger, mit den Originalstimmen, auch wenn man nicht jeden Witz versteht. Und was ich noch voll gern mag ist Gilmore Girls. Eigentlich steh ich voll auf Serien...
dogged schrieb:Hallo!
Hübscher Tibet Terrier - die Farbe gefällt mir super
Hab eine Tibet Terrier Mix Hündin namens Tina
LG Nina
Holly schrieb:ahh .. ihr fragt die richtige
Bin ein großer Charmed-Fan und ja die 6.Staffel die momentan jeden mittwoch um 20:15 auf Pro7 gesendet wird habe ich gesehen.
Allerdigns habe ich die folgen schon mit den original stimmen gesehen und muss sagen das sie zum teil etwas falsch bzw. fehlerhaft übersetzt worden sind.
Schaut ihr auch ?