Fotos von Terry

Neue Bilder von eben :D

Frauli nervt mit der Kamera

ak2yil5tbvr8w7kw5.jpg

In der Sonne liegen ist echt klasse ;)

ak2yjoijnwx72shhh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Waren heute bei Andrea+Harald+ Calvin +Terry und haben ihn besucht wir finden ihn super super süß und er is einfach nur knuddelig und soooooo brav und anhänglich und sooo kuschelig War ein super Nachmittag freuen uns schon auf das nächste mal!!!!!!
hier ein paar Fotos war heute mächtig beim fotografieren ggg is meine Leidenschaft sind zwar ein paar dabei die leicht überbelichtet sind aber es geht :D
ak6caa75c8w3hzw1h.jpg

hier mit unserem Mitbringsel einen Knochi den erschnell verspeist hat

ak6cb3yavffrygkj9.jpg

er mag mich ggg hatte aber den Duft von 2 süßen Hundedamen an mir haften :D :D ( oohhh mein gott ich bin ja sooo fotogen :rolleyes: :eek: )

ak6cc926hlipi92b9.jpg

hier zwischen den Damen

ak6ccljb52cfv6r5h.jpg

OOhhhh Herrli du tust mir sooooo gut

ak6cd2956i9szsb1x.jpg

diese Augen und wie er sich an mich gekuschelt hat einfach göttlich ggg

weiter gehts ich sags ja ich hab einige Fotos gemacht gggggg

ak6ce7bst5a6tlcz9.jpg

mit seinem Lieblingsball dem Kong den wir auch für meine 2 Damen daheim kaufen werden die sind echt genial

ak6cetwl97qyg6y2d.jpg

ak6cf30a068jx4jqt.jpg

da is er auch sooooo süß!!!!!!!

ak6cfft7h8pupdkhh.jpg

mit Calvin gemeinsam der is ja ein süßer Knabe :)

ak6cgc5caqfbbrrat.jpg

ooohhhh ja mir gehts gut

und weiter .....

ak6che7h2pnp37tv9.jpg

beim Spazieren gehen war schon so dunkel daher sind nicht viele Fotos was geworden dafür is meine Kamera schon älter

ak6cia2rqfoi2zaid.jpg

nach dem Spazieren gehen einfach nur fertig und schlafen

ak6cioq7o10hmv5yt.jpg

und auch mit der Cotschi kuscheln

ak6cj2e6t3twjo3cl.jpg

und zufrieden mit der Welt

DAs wars es gibt noch mehr Fotos hab sie dir geschickt Andrea kannst sie hier reinstellen aber musst sie zuerst verkleinern hab eben nur diese hier verkleinert.

War toller Nachmittag freu mich schon wenn ihr kommt unsere Damen tun es auf alle Fälle :D :D
Gute Nacht bussi noch an terry lg Sandy:D

Danke fürs Reinstellen :D

Ja ich freu mich auch schon, wenn wir zu euch kommen und bin schon gespannt wie er mit den beiden Ladys zurande kommt ;)

Die Fotos sind suppa.

Der Kong ist echt sein absolutes Lieblingsspielzeug. Und Jumbone :D:D:D:D ist seit gestern dazugekommen. Ein Jackpot

Oben