Fotos von meinen Lieblingen

happyundLuna

Medium Knochen
Das sind meine 3 Tiger bei der Raubtierfütterung. Von links nach rechts: Bonita (4 Monate, Cara 3 Jahre, Camillo 5 Monate )



Nach der Völlerei wird einmal gründlich ausgeruht. Cara (hinten) hat ca. 3 Monate gebraucht, um Camillo so bei ihr schlafen zu lassen.:cool:



*schnarch* Camillo sieht beim Schlafen noch wie ein Baby aus :)



Cara ist die Anmutigste meiner 3 Löwen. Posing auf dem Aquarium:



Halloweencat :D



Bonita ist ziemlich verdutzt, weil Luna ausnahmsweise auf ihrer Hundedecke
liegt *g*

 
meii sind das schööne Miezen. Wir haben auch 2 und die sind schonseit 10 Jahren zusammen, aber zum Kuscheln hats nie gereicht. Sie tolerieren sich und das ist alles...

liebe grüße
Andrea
 
meii sind das schööne Miezen. Wir haben auch 2 und die sind schonseit 10 Jahren zusammen, aber zum Kuscheln hats nie gereicht. Sie tolerieren sich und das ist alles...

liebe grüße
Andrea
Dankeschön, obwohl ich finde, auf Fotos sind sie nie so schön wie in Wirklichkeit.
Aber das Foto von deinem Hundsi ist ja herzallerliebst *herzerlnindenaugenhab* :)
 
*glücklicheinmalimkreisgrins*

Das sind ja mal süße Fotos!!! Und sogar offiziell in der Fotoecke :D
Ich bin soooo stolz auf euch alle, auf dich und Bonita, die Süße. Und natürlich auf deine "Großen", die auch so geduldig waren!!!
Ich hoffe doch, wir sehen jetzt hier mehr Fotos von euch :D

*immernochglücklichimkreisgrins*
 
*glücklicheinmalimkreisgrins*

Das sind ja mal süße Fotos!!! Und sogar offiziell in der Fotoecke :D
Ich bin soooo stolz auf euch alle, auf dich und Bonita, die Süße. Und natürlich auf deine "Großen", die auch so geduldig waren!!!
Ich hoffe doch, wir sehen jetzt hier mehr Fotos von euch :D

*immernochglücklichimkreisgrins*

Mehr Fotos? Ich tu was ich kann, aber zumindest stell ich sie jetzt in die richtige Rubrik :eek:
Ich bin über alle Maßen froh, dass die Pinklerei von Bonita ein Ende hat und dass sich alle meine Tiere gut vertragen.:)
Hier hab ich noch ein ganz süßes Foto von meiner Tochter mit Camillo (er ist ihr Baby und lässt sich von ihr alles gefallen).

 
Sooo liebe Bilder! :)

Sag mal, Bonita ist ja so alt wie meine, weißt du vielleicht wie schwer sie ist, damit ich ein bisserl einen Vergleich habe?

lg
Bonsai
 
*lach* ich kann Bonita ja nicht einmal angreifen, geschweige denn wiegen. :eek: Ich schätze, sie hat ca. 2 kg, vielleicht etwas darüber.
Stimmt ja, sie lässt sich nicht angreifen, die Arme. Meine haben nämlich schon drei Kilo und mir kommt das irgendwie recht viel vor.

lg
Bonsai
 
Schlummerstunde *g*
Eigentlich hab ich immer gedacht, es wäre mein Sofa :eek:



Camillo, Herr der Couch!



Entspannung pur!



Eigentlich ist er nicht so grau, wie es auf dem Foto aussieht *g*
Aber er ist zum Fressen süß!

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Hause herrscht gerade absolute Ruhe. Alle schlafen oder sind zumindest sehr leise beschäftigt. *g*

Cara is posing :D


Luna schläft auch ´ne Runde



War da was?:confused:





Nö....ich kau dann mal ein bisschen



Knochi ist suuuuuuuuuuuper!

 
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass der Feliwaystecker ganze Arbeit leistet. Von wegen 3 Katzen und ein Junghund, da muss es ja zugehen in einer kleinen Gemeindewohnung....
Seht mal, wie es bei mir die meiste Zeit zugeht:



Leider etwas unscharf, da ichs schnell mit dem Handy geschossen hab.
So viel Action...sagenhaft :rolleyes:
Ich schwöre, sie bekommen keine Drogen, damit sie so ruhig sind! :eek:
 
Schon lange kein aktuelles Foto mehr reingestellt....muss ich gleich ändern :D


Raubtierfütterung *g*



Meine süße Wildzicke Bonita :D



Meine schöne Cara

 
Oben