Fotos von meinem Pony

Luckynori

Profi Knochen
Ich stell jetzt auch einfach mal Fotos von meinem Buben rein: Er ist 9 Jahre alt, ein Connemara-Pony und ich mache mit ihm freizeitmässig alles, also Dressur, Springen, Ausreiten, Zirkuslektionen etc....
Mittlerweile haben ich und sein übergroßes Ego uns super zusammengerauft und er ist mein absolutes Traumpferd geworden. :)
So, und jetzt hoffe ich, dass ich das mit den Bildern schaffe ;-)

2472385391_c416ceec81.jpg

1358660470_6f34844ea6.jpg

1358659726_7feb1f214e.jpg

1357767613_733a87a7f7.jpg

Och, dankeschön :)
Aber ich richte es ihm lieber nicht aus, sonst wird er noch eingebildeter *gg* er glaubt ohnehin schon, er ist der beste, größte und schönste - ich wünschte manchmal ich hätte halb sein Selbstbewusstsein :rolleyes:

Schöne Grüße zurück @Fritzcat ;-)) Auch nix besseres zu tun, als im Forum zu surfen, gelle??? ;-)

heeeeeeeeyyyyy ... ein Connemara *schwärm*

Er ist wirklich biiiiildhübsch :):):) Wie heißt er denn?

OT: wie sähe es bei Dir FR Nachmittag aus?!

Hallo Pepina,

dankeschön ;-) Der Bub heisst "Linus" (wie der von den Peanuts mit der Schmusedecke ;-))Kommst uns halt mal besuchen - eine Runde Ponyreiten *ggg*

Freitag ist schlecht - da bin ich bei Zahnarzt in Ungarn *heuuuul* erst gegen Abend wieder daheim und weiss nicht genau wann...und dann ziemlich mitgenommen wahrscheinlich.:( LG

Hallo Pepina,

dankeschön ;-) Der Bub heisst "Linus" (wie der von den Peanuts mit der Schmusedecke ;-))Kommst uns halt mal besuchen - eine Runde Ponyreiten *ggg*

Jöööööö ... wie toll :) supersüß ... wo steht er denn? Würde supergern mal mitkommen, mir geht das in Wien eh soooooowas von ab *g*

Freitag ist schlecht - da bin ich bei Zahnarzt in Ungarn *heuuuul* erst gegen Abend wieder daheim und weiss nicht genau wann...und dann ziemlich mitgenommen wahrscheinlich.:( LG

oje oje, du Ärmste :o Na dann alles Gute :)

Kannst wirklich jederzeit gerne mitkommen - kein Problem ;-) Der Bub steht in Himberg...
Fahrst du WE nach OÖ oder bist in HuSchu?

Dankeschön @Andrea ;-)

@Pepina: Dann sehen wir uns ja eh...
Musst einfach sagen, wannst halt mal Zeit und Lust hast ;-)

@Pepina: Dann sehen wir uns ja eh...
Musst einfach sagen, wannst halt mal Zeit und Lust hast ;-)

Jaaaaaaaa ... VOLL GERNE, wirklich :):):)

Lust IMMER, Zeit eher nicht immer :D Hast Du fixe Tage?! (aber ich denk, dass bequatsch ma entweder per PN oder am SA ;))

hihi .. würd mich riiiiiesig freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den flickr-Link reinstelle, vielleicht kannst du dann dort die Photos sehen?

http://www.flickr.com/photos/12875724@N06/sets/72157601949672494/

ja super danke endlich sehe ich fotos :)

echt ein hübscher :)
bist du zufälligerweise auch auf ich-habe-ein-pferd registriert??? ein bild kommt mir so bekannt vor aber vl täusche ich mich ja :)

aber wirklich ein sehr hübscher :)

edit:falls du dort angemeldet bist heißt du sicher "luckynori" hab nämlich grad beim lesen einen eintrag mit dem foto gesehen gg :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben