dimmi Super Knochen 4 Januar 2004 #29 juchu laufen so, das wars. ich hab noch originale, schnuffel, sag welche du hast
dimmi Super Knochen 4 Januar 2004 #30 juchu laufen so, das wars. ich hab noch originale, schnuffel, sag welche du haben willst
Schnuffelchen Super Knochen 4 Januar 2004 #31 Moi danke Dimmi, die Fotos sind echt süß geworden!! Merci! Frodo ist echt todmüde, aber es hat riesen Spaß gemacht. Sowas sollten wir öfter machen!
Moi danke Dimmi, die Fotos sind echt süß geworden!! Merci! Frodo ist echt todmüde, aber es hat riesen Spaß gemacht. Sowas sollten wir öfter machen!
N nora Profi Knochen 4 Januar 2004 #32 das letzte foto ist cool! schaut aus, als wär frodo ins bild reingeschnitten!
S schneeball Super Knochen 4 Januar 2004 #33 der kleine ist ja wirklich süß! wie groß wird er denn ca mal werden?
Schnuffelchen Super Knochen 4 Januar 2004 #34 Hi Schneeball! Das weiß keiner so genau, er ist einfach eine Wundertüte!
J JETO Gesperrt Super Knochen 7 Januar 2004 #35 Also dein Frodo sieht aus wie ein Mini Gordon Setter. Würd mich interessieren was Irish dazu sagt die ist ja Settermama. Wie auch immer süß ist er.
Also dein Frodo sieht aus wie ein Mini Gordon Setter. Würd mich interessieren was Irish dazu sagt die ist ja Settermama. Wie auch immer süß ist er.