Fotos von Florentins Halsbändern

Ich dachte, man darf nur für andere Foren nicht werben :confused: Jetzt ist die Werbung in eigener Sache für Halsbänder auch schon verboten :rolleyes:

solange die "eigene Sache" ein Einzelstück bleibt, darf man es. Wenn Waren auf Bestellung gefertigt werden, ist es für uns gewerblich und somit unerlaubte Werbung.

admin1

solange die "eigene Sache" ein Einzelstück bleibt, darf man es. Wenn Waren auf Bestellung gefertigt werden, ist es für uns gewerblich und somit unerlaubte Werbung.

admin1

Ahha, danke für die Aufklärung, wußte ich ja nicht ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Langsam reichts mir dann :mad:

1. hat noch niemand einen Thread geschlossen, wenn wieder mal darauf hingewiesen wurde, von wem man diverses Futter oder Camiros bekommt

2. Glaub ich kaum, dass sich jemand drüber aufgeregt hat.

Ich frage mich langsam, nach welchem System hier geschlossen, gesperrt und Verwarnungen verhängt werden.

Ich für meinen Teil mach meine Wuff-Hunderunden, aber ansonsten ziehe ich meine Konsequenzen. Wo ich Florentin erreiche, weiß ich ja, ebenso Pitsmama, und alle anderen, die mir wichtig sind.

ich möchte mich lieber nicht mehr mit admin und den moderatoren anlegen xD
hab schon genug verwarnungen :p

nur was ich nicht verstehe es wird auch werbung für gewisse futtersorten oder camiros gemacht... oder ist das nur einbildung????

vielleicht ist es ein unterschied ob man für sich selber od. für jemand anderen werbung macht?!

andererseits hat ja florentin für ihre halsbänder, leinen, etc noch kein geld verlangt (nur fotos, verbesserungsvorschläge)?

@MissMerlin

AN ALLE : Ja ihr wisst ja wo ihr mich erreicht, wenn ihr einen Wunsch habt;)

Fotos von den fertigen sachen dürft ihr ja glaub ich schon im fotothread reinstellen.

Oben