Fotos von den 1. UAF-Games

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
So meine Lieben, hier nun die Fotos von heute ;) - Frau Sindy ist streichfähig, liegt in einer Ecke und schnarcht *ggg*

zuerst kam das "Aufwärmen" - bei den heutigen Temperaturen natürlich im Wasser!
1nd6.jpg

2vp7.jpg

3ml5.jpg

dann noch ein paar Trockenübungen

4hp9.jpg

5lp5.jpg

6cc4.jpg

7nm7.jpg

let's start the games!!

8jm4.jpg

9xi5.jpg

10po3.jpg

jedes Stückchen Schatten war besetzt *gg*

11sn9.jpg

weiter gehts!

12qf3.jpg

13kx7.jpg

in den Pausen hielten sich die Teilnehmer mit "Ausdauersportarten" fit :D

... ok, die meisten von ihnen ...

14kz8.jpg

15lz8.jpg

16kg0.jpg

Endspurt!

17dw2.jpg

18kb3.jpg

und hier nun die STOLZEN SIEGER!!

19ye2.jpg

20cz7.jpg

21xm6.jpg

22iu3.jpg

23ni7.jpg

und nun Gute Nacht!!!

Zuletzt bearbeitet:
:D :D super Bilder!!!

Der Blick von Wolke ist GENIAL :p

Sammy liegt jetzt neben seinem Pokal und schläft :p . Ich glaub der ist a bissl müde :p

Super wars.............GROßEN DANK an die Veranstalterin :) :)

Wunderschöne Bilder und hübsche Hunde. :)
Wem gehört der Hund mit den blauen Augen? Der ist ja schön.

Irish schrieb:
Wunderschöne Bilder und hübsche Hunde. :)
Wem gehört der Hund mit den blauen Augen? Der ist ja schön.

Das ist Wölkchen (Wolke *gg*). Er ist ein tauber Mischling. - Gehört einer Freundin von der Ulli

Hallo Martina,

wie immer ganz tolle Fotos :)

Gratulation an die Gewinner!!!!!

lg
Martina

schööööne fotos und liebe hundis :)

ot: an martina - wegen heute (wald)bleibt das? und wenn ja wann und wo ? kommt manu mit?
:D

Emy v.W.L schrieb:
schööööne fotos und liebe hundis :)

ot: an martina - wegen heute (wald)bleibt das? und wenn ja wann und wo ? kommt manu mit?
:D

Auch kurz ot: Ich komm heut nicht mit, geh auf die Insel schwimmen. Ein anderes Mal gerne, wenns nimmer so heiß ist ;) ! Ot-Ende!

super bilderln wieder mal!
nicole+wolke sind aber eh auch da im forum (weiß aber nick nicht *schäm*)

andere frage: wer ist denn dieser aggressive kleine gelbe hund, der da den armen unschuldigen sammy so bedroht????:D und dann kriegt er auch noch einen preis dafür:eek:

hallo

zuerst mal unserer tollen Trainerin u Freundin ULI vilen herzlichen Dank f all die Mühe m uns u das gr Engagement!!!!! :p

Dann: der tollen Fotografin Martina, gregos, Gratulation zu den echt guten Bildern!!!! ;)

ja, ich bin die mit der bezaubernden, lieben u ach so hübschen WOLKE
(nach all den Kommentaren sollen wir wohl wiklich im Mischlings-Hunde-Wettbewerb in Oberlaa im Oktober mitmachen, oder??!).
WOLKE ist echt ein Prachtkerl u zum Glück ganz ganz freundlich zu Mensch u Tier u überhaupt. Sind wir auch sehr sehr froh, denn sonst könnnten wir ihn ja NIE frei laufen lassen, da man ihn ja wegen der Taubheit nicht zurückpfeifen kann.
Hundzile WOLKErich ist aus dem Tierheim m ca 8 bis 10 Wochen u nun so ca 11 Monate alt. Wir wussten nix v seiner Taubheit, doch am 2. Tag hab ich zu meinem Chris gesagt: "er ist derrisch!" - zum Spass, denn natürlich wollten wir es nicht glauben, aber m Audiometrietest belegt mittlerweile. Ihm fehlt ja nix, da er noch nie gehört hat, f uns wars schon zieml schwierig, denn es gab auch keine Hilfe bzgl Erziehung, da ja taube Hunde immer noch eingeschläfert werden!!!!!!!!! (die liebe HELENE hab ich dann z Glück übers WUFF-Forum kennengelernt auf meinen Hilfe-Schrei u dadurch auch die ULI) Doch es geht eigentl echt alles besser als je gedacht! JUHUUU!!!!! :)
Klar wars schwere Arbeit (noch dazu, weil er ein kleines "Gfrast" ist - doch ich wär als junger Hund genauso, wenn nicht noch mehr Draufgänger!) - er läuft eigentl immer FREI im Wald u folgt zieml gut auf Handzeichen!!!!!! Klar kann ich TANZEN, wenn er nicht herschaut....:D.......

LG an alle, v.a. an die Vierbeiner,
N

Oben