hallo
zuerst mal unserer tollen Trainerin u Freundin ULI vilen herzlichen Dank f all die Mühe m uns u das gr Engagement!!!!!
Dann: der tollen Fotografin Martina, gregos, Gratulation zu den echt guten Bildern!!!!
ja, ich bin die mit der bezaubernden, lieben u ach so hübschen WOLKE
(nach all den Kommentaren sollen wir wohl wiklich im Mischlings-Hunde-Wettbewerb in Oberlaa im Oktober mitmachen, oder??!).
WOLKE ist echt ein Prachtkerl u zum Glück ganz ganz freundlich zu Mensch u Tier u überhaupt. Sind wir auch sehr sehr froh, denn sonst könnnten wir ihn ja NIE frei laufen lassen, da man ihn ja wegen der Taubheit nicht zurückpfeifen kann.
Hundzile WOLKErich ist aus dem Tierheim m ca 8 bis 10 Wochen u nun so ca 11 Monate alt. Wir wussten nix v seiner Taubheit, doch am 2. Tag hab ich zu meinem Chris gesagt: "er ist derrisch!" - zum Spass, denn natürlich wollten wir es nicht glauben, aber m Audiometrietest belegt mittlerweile. Ihm fehlt ja nix, da er noch nie gehört hat, f uns wars schon zieml schwierig, denn es gab auch keine Hilfe bzgl Erziehung, da ja taube Hunde immer noch eingeschläfert werden!!!!!!!!! (die liebe HELENE hab ich dann z Glück übers WUFF-Forum kennengelernt auf meinen Hilfe-Schrei u dadurch auch die ULI) Doch es geht eigentl echt alles besser als je gedacht! JUHUUU!!!!!

Klar wars schwere Arbeit (noch dazu, weil er ein kleines "Gfrast" ist - doch ich wär als junger Hund genauso, wenn nicht noch mehr Draufgänger!) - er läuft eigentl immer FREI im Wald u folgt zieml gut auf Handzeichen!!!!!! Klar kann ich TANZEN, wenn er nicht herschaut....

.......
LG an alle, v.a. an die Vierbeiner,
N