Fotos von dem Wochenende in der Steiermark

Re: Dackel? Wo ist der Dackel?

Original geschrieben von Alexia
Die wichtigste aller Hunderassen hast Du natürlich vergessen...........:(

Das nächste mal fahre ich auch mit und mach NUR Dackelfotos.............:D

Sorry Alexia... du meintest wohl die ZWEITWICHTIGSTE RASSE... denn die wichtigste ist ja wohl der Parson. Und wo wir schon beim Thema sind... wo bleiben die Jackie Fotos????:D

@sabine

dickes bussi für das blanco foto. auch wenn ich jetzt wieder heule. es geht ihm sichtlich gut und die anderen beiden sind ja auch voll niedlich. ich hoffe du hast ihm ein ganz dickes bussi von mir gegeben.

Re: NOXX

Original geschrieben von sabintheres
Da ich auch auf dieser Reise Uschi besuchte habe ich für dich Blanco fotographiert. Wie du siehst lebt er nicht mehr alleine sondern hat eine Partnerin und einen Freund dazu bekommen!

Ist das nicht macho sabine?

Bussi..Sabine für das tolle Spaniel-Foto....
Mhh....
ob Ginger wohl reinrassig ist???? Ich kenn keinen Spaniel mit sooooooo viiiieeeelen Haaren wie sie....

Oder....
sie ist einfach nur sehr eitel..:D :D :D

Ich hab eine Freude mit den Setter Foto (auch noch Englische *schmelz*), sind halt doch meine Lieblinge.
Aber das doppelte Lottchen ist auch nicht schlecht.;)

Übrigens- Spaniel neigen sehr dazu mit Zwergafgahnen verwechselt zu werden.
Deswegen müßen sie ja zum Friseur oder selber schnippseln.

Ja ich weiß aber das zupfen find ich so pervers.
Hab zum Glück keinen Ausstellungshund und kann mit der Schermaschine rumfahren wie ich will.:D

Re: hi!

Hi Roseanne,

Original geschrieben von roseanne
hat denn keiner irish wolfhound-photos gemacht :( !
lg roseanne

IW alleine hab ich keinen. Kann nur mit einem Bild vom Jugend-BOG dienen, wo Jazz " bester Junghund der Gruppe X" wurde.

LG
Inge

Hi Sabine,

Original geschrieben von sabintheres
Auf Inges Sofa ist es doch schon sehr gemütlich!

ja, ja. Das ist das neue rote Sofa von Ikea. Die Hunde sassen aber vor mir drauf!! Ich denke, die glauben, das ist NUR für sie! "ggg"
Drum ist alles schön gelb (gell Sabine "ggg") eingehüllt!

Inge

Re: hi!

Original geschrieben von roseanne
hat denn keiner irish wolfhound-photos gemacht :( !

wir hatten leider keinen photoapparat mit!

lg roseanne

Na klar, viele sogar!
Habe nur eine kleine AuswAHL hier hineingetsellt.....habe ingesamt 97 Photos gemacht!

IW mit Kati!

Re: Dackel? Wo ist der Dackel?

Original geschrieben von Alexia
Die wichtigste aller Hunderassen hast Du natürlich vergessen...........:(

Das nächste mal fahre ich auch mit und mach NUR Dackelfotos.............:D

Natürlich habe ich auch einen Dackel fotographiert, meine Süße!

Re: Re: Dackel? Wo ist der Dackel?

Original geschrieben von Cutter
Sorry Alexia... du meintest wohl die ZWEITWICHTIGSTE RASSE... denn die wichtigste ist ja wohl der Parson. Und wo wir schon beim Thema sind... wo bleiben die Jackie Fotos????:D

Ja auch für dich habe ich was:D

Original geschrieben von Nunu
@sabine

Zuerst mal möchte ich mich noch bei Dir bedanken das Du meine Boxen mitgenommen hast !!! Ist glaub ich bei der Ausstellung etwas untergegangen :(

Hast Du gar keine Fotos von dem Ausflug zu Joya gemacht ????
Und von Inge auch nur eines :confused:

lg NUnu

Leider haben die Boxen nicht gepasst aber that´s not my fault!:(

Da wir letztes Jahr ein tolles Windi Treffen bei Joya hatten, habe ich dort schon tausend Bilder geschossen. Am Samstag sind wir erst so gegen 17 Uhr zu ihr gekommen und da war es eiskalt und dunkel. Wir sind mit 6 Hunden in der Stube gesessen und haben frisches Brot gegessen-.....das bedarf keine Photos:D

Ich habe viele Fotos von Inges Prachtexemplaren gemacht aber ich habe hier nun mal eine kleine Auswahl hereingestellt!

Nach deinen ewigen Fragerein, stelle ich nun eine? Erstens warum warst du nicht bei Joya bzw Inge mit??? und warum hast du keine Fotos gemacht?:D

Oben