Fotos von Chicca *03.05.91 +31.07.04

Die Erinnerung an Deine Chicca wird immer da sein - und damit ist sie in Gedanken immer bei Dir! Du musst einfach daran glauben.

Die Photos im Schnee zeigen eine bildschöne Schäferhündin. Sie ist genau der Typ Hündin, für die ich alles tun würde. Das zweite Photo, mit dem ihrem Anhänger um den Hals und ihrem erwartungsvollen Lächeln finde ich besonders
hübsch.
Ich danke Dir dafür, dass Du uns die Möglichkeit gegeben hast, Chicca kennzulernen; denn Leichtgefallen ist Dir das Einstellen von Chiccas Bildern sicher nicht.

Du musst Dir immer wieder sagen, dass sie jenseits der Regenbogenbrücke keine Schmerzen mehr hat.

"Sei ganz fest gedrückt",
Alles Liebe,
Simone

Hey sie war wunderschön deine Chicca. Und du wirst sie immer in deinen Erinnerungen im Herzen tragen und an die schöne Zeit denken. Ich weiß wie es dir geht und verstehe deinen Schmerz. Ich wünsche dir viel Kraft und alles, alles Liebe.

Trostwangenbussi

Sylvia

Hallo ....
ich habe meine Socke auch am 31.07.2004 wegen krebs einschläfern müssen.
Ist schon scheisse gell. Ich kann dich gut verstehen.

LG Sandra :o

An Chicca

Deine Gröni-Hündin war wunderschön!!!
Drücke Dich von der Ferne! Deine Maus schaut genauso aus wie meine Bonnie!

Ich weiß wie weh es tut, wenn man ein geliebtest Tier verliert! Ein von mir gezüchteter Groenendael-Rüde wurde mit 1 1/2 wurde vom Auto niedergeführt! Mir verbrach das Herz!!!
Ganz liebe Grüße
Groeni

P.S.: Kopf hoch, es wird schon wieder!!!

Hallo!!!

deine Chicca war wirklich eine schöne Hündin!!
Ich weiss wie schwer es ist , wenn man sein geliebtes tier verliert , mein yprki Rüde , wurde mit noch nicht mal 10 monaten vom auto erfasst!!
Trotzdem , Kopf hoch , das Leben geht weiter!!!

Liebe Grüße Sarah

Oben