fotos von blacky

aaaahhhh... die mietzi *lach* sie schaut aber gar nicht so schlimm aus wie du immer erzählst:p

der blackybub schläft ja ur knuffig :o wie das fussibaby.. nur der fussi rollt sich immer ein wie ein "reh" <- hat das herrli gesagt

ist ja auch ein älteres foto (das zweite). inzwischen dürfte sie aber eh wieder zugenommen haben (barfen tut ihr gut). ist bei ihr immer ein auf und ab mit dem gewicht :(

zu besuch bei dina

die hausherrin in großaufnahme

schau her, ich kann auch "sitz" machen

geh, langsam reichts aber mit den fotos

man beachte, keine nasenhaare :D

heim gehts

so ich weiß, ihr könnts nicht mehr hören, aber ich kanns nicht oft genug sagen: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe struppis und nochmal, meine wuzzn und dein blacky sehen sich so ähnlich, so süß.
:D :D :D
Am liebsten würd ich jetzt den ersten zug nach wien nehmen und ihn dier nach salzburg entführen!

alex, der herr biber ist ja sooo lieb!!!! wenn man das "tierheimfoto" mit den heutigen vergleicht... das glück schaut ihm aus allen poren!

danke jutta :) wann seh ich übrigens die lisa? bin ja schon ur gespannt!

@jasmin
werds der dina ausrichten, da wirds mit ihrem schwafi wieder alles runter schmeißen gg :D

angelibad heute :)

war da was?

mal was trinken

hineiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

ich bin ein wachhund, ich bin ein wachhund, ich bin ein wachhund...

hab keine lust mehr, ich geh jetzt in den schatten, bewach doch selbst!

Hi Alex!

Nachdemst noch net in den Beitrag von damals reingesehen hast, poste ich Dir die Fotos von Blacky auch hier rein:

IMG_5919.JPG

IMG_5857.JPG

IMG_5881.JPG

miezi bei meiner mutter

nachdem ich samstag wegfahr hat meine mutter die miezi zum aufpassen bekommen. miezi ist keine normale katze, sie hat der ortswechsel nicht gestört (was mir klar war, also bitte keine diskus ;) )

mal umschau

lecker essen

mal im garten umschauen muss

ooma! von hier unten hab ich keinen guten ausblick

schon besser

hier ists schön, hier schmuddl ich mich mal an

jetzt warst aber lang genug im garten!!

zurück ins haus mit dir!

miezi bei meiner mutter

gut, dann leg ich mich dafür auf deinen teppich, ätsch

he ich hab gesagt der gehört jetzt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiir

ned frech sein kleine