Fotos von Ashleys neuem Zuhause

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Habe heute Fotos von Ashleys neuen Besitzern bekommen, es tut immer noch weh sie anzuschauen aber ich sehe dass es ihr gut geht :) Sie wollen sie vielleicht decken lassen (in 2 oder 3 jahren) weiß nicht was ich davon halten soll hmm :rolleyes:

akb96z33c6vzfx0m3.jpg


akb97c37qqnxke8uz.jpg


akb97p0lw0cwiplqz.jpg


akb97yxc7pddbzsyj.jpg


akb988wzn18uhmo2j.jpg

( das sind die 2 andren hunde von denen)

akb98ov4q3c6lzgpn.jpg
 
Na sieht doch so aus, als ob sich Ahley wohl fühlen würde ...... ich verstehe Dich das Du sie vermisst :( aber auch wenns weh tut, freu Dich das es ihr gut geht .... kannst Du sie eigentlich auch besuchen?
 
@GuardianAngel: Ja ich kann sie besuchen kommen, sie haben uns zwar schon nach weihnachten eingeladen, aber das ist mir noch etwas zu früh, es würde mir nicht gut tun und ich denke mal ashley auch nicht wenn sie mich nach so kurzer zeit wieder sieht
 
Sind schöne Fotos,sei nicht traurig,ist doch schön das es ihr so gut geht!!
Es ist doch auch super das du sie jedezeit besuchen kannst;)
 
Und so sieht Ashley jetzt aus, ich hab richtig gestaunt, hätte sie nicht wieder erkannt... ich fang schon wieder an sie zu vermissen *sfz* :eek::( bzw, hab ich nie aufgehört damit, es tut noch immer unheimlich weh, aber ich weiß dass es ihr gut geht und dass is wichtig....
 
Zuletzt bearbeitet:
ooch der gehts sicher super :)


du ich kenn das ;) ich vermisse meinen Rüden auch oft fürchterlich und werd es immer tun ...

aber wenn ich dann nachdenke meine Hündin anschau und ihm und seh beiden geht es super ist es erträglich und freu mich total für ihn :)
 
Oben