Fotos von Amigo ...

Hallo Carina!

Das is ja ein Zufall!!! :eek:
Also ich bei den Bildern geschaut hab, und Amigo und Setter gelesen hab....dann noch VIllach...:rolleyes:

wir waren im selben Welpenkurs!!! Bist erst später dazu gestoßen, gell :D

Tja, die Welt is klein, sogar in Kärnten...:o Vielleicht treff ma uns mal auf einen Spielespaziergang, wenn Klein-Amigo etwas gewachsen is,hm???

Lg Petra

sisley66 schrieb:
Hallo Carina!

Das is ja ein Zufall!!! :eek:
Also ich bei den Bildern geschaut hab, und Amigo und Setter gelesen hab....dann noch VIllach...:rolleyes:

wir waren im selben Welpenkurs!!! Bist erst später dazu gestoßen, gell :D

Tja, die Welt is klein, sogar in Kärnten...:o Vielleicht treff ma uns mal auf einen Spielespaziergang, wenn Klein-Amigo etwas gewachsen is,hm???

Lg Petra

Hallo Petra!

*smile*
Die Welt ist ja wirklich Mini-Klein!
Ja *g* Wir waren tatsächlich im gleichen Welpenkurs! :D

Also einen gemeinsamen Spiele-Spaziergang oder ähnliches würd ich super-toll finden und Amigo erst!!!
Der wächst jetzt eh täglich! Wahnsinn!!!

Würd mich auf jeden Fall freuen, von dir zu hören bzw. zu lesen!

Sehen wir uns bei der Prüfung am 09.06.???

Hallo Carina :D

Hoffe der Eintrag kommt jetzt nit 2mal...hab eigtl heut bereits einmal geantwortet, aber der Eintrag is nicht hier:confused: ....

Als ich Amigo, Irish Setter und Villach gelesen hab, dacht ich mir gleich, dass kann nur der kleine Amigo aus dem Welpenkurs sein, stimmts???:p

Die Welt ist klein!! Wir waren auch beim Kurs in Wernberg:o , viell. erinnerst du dich, is ja noch nit so lang her...*g*!
Schade dass der Kurs jetzt aus is, Nevo hat soooo gern gespielt im Kurs (das schönste an der Schule sind halt die Pausen:D )...Lg Petra:)

Also irgendwie spinnt mein PC :rolleyes: ....naja, jetzt hab ich halt doppelt gepostet ;) !

Zur Prüfung kann ich nit kommen, muss meinen Mann ins LKH fahren, er hat eine OP (nix Ernstes), geht ihr hin? Machst du dann im August weiter? Wo in Villach wohnt ihr denn?:confused:

Soooo viele Fragen:)

Lg Petra

:) so, so noch ein Villacher vertreten, das freut mich aber
Wo in Wernberg wart ihr den in der Hundeschule? neugierig bin

sisley66 schrieb:
Also irgendwie spinnt mein PC :rolleyes: ....naja, jetzt hab ich halt doppelt gepostet ;) !

Zur Prüfung kann ich nit kommen, muss meinen Mann ins LKH fahren, er hat eine OP (nix Ernstes), geht ihr hin? Machst du dann im August weiter? Wo in Villach wohnt ihr denn?:confused:

Soooo viele Fragen:)

Lg Petra

Hi Petra!

Hihi ... macht ja nix - doppelt hält eh besser! :D

Schade, dass ihr nicht zur Prüfung kommt! Wirklich schade ...
Wir gehn schon hin, auch wenns net so rosig ausschaut, denn mitm folgen hats mein kleiner Mann noch nicht so sehr ... das heißt, zu Hause, wenn keine anderen Hunde dabei sind, da gehts eh ganz gut, aber in der Schule isser immer so abgelenkt.

Im August machen wir auf jeden Fall weiter ... Ihr auch? :cool:

Wir wohnen in Landskron und ihr?

Andrea J schrieb:
:) so, so noch ein Villacher vertreten, das freut mich aber
Wo in Wernberg wart ihr den in der Hundeschule? neugierig bin

Hi Andrea!

Das is ja schön, noch mehr Villacher zu lesen ... freut mich!

Wir waren in Föderlach in der HuSchu! Ist ganz gut da!

Andrea J schrieb:
:) Ich weiß, unsere Familie ist bei dieser Hundeschule schon seit 30ig Jahren

Ist das die HuSchu wo im April die ÖCBH Ausstellung war?
Wenn ja, kann ich nur sagen: Super nette Leute habts im Verein, echt ein Wahnsinn und das vereinshaus, ui ein Traum =)

:) Ja die sind alle ganz in Ordnung, nicht alles in der Hundeschule ist mit meiner Art Hunde zu erziehen gleich, aber im Großen und Ganzen passt es.

Andrea J schrieb:
:) Ja die sind alle ganz in Ordnung, nicht alles in der Hundeschule ist mit meiner Art Hunde zu erziehen gleich, aber im Großen und Ganzen passt es.

Da hab ich noch nicht so ganz den Überblick!
War ja grad mal zum Welpenkurs dort!
Aber wird schon noch werden! :)

Oben