Fotos vom Treffen Kärnten/Steiermark

Na da habt Ihr aber tolles Wetter und Schnee für euren Spaziergang gehabt. Und den Hunden hat es Spaß gemacht....*gg* vor allem der Niki beim ausbüchsen.

lg Nunu

schöne fotos habts gemacht ... zum glück sind nur die hunde in nahaufnahme drauf :p
hab meine leider noch nicht online - kommt aber noch!
ach ja, nicole, der kleine goldie auf deinem foto ist übrigens lucky ;)

lg

lucky schrieb:
schöne fotos habts gemacht ... zum glück sind nur die hunde in nahaufnahme drauf :p

lg

hi manu...also ich hätte ja noch eines wo du mit nicole in nahaufnahme drauf bist....also....schön lieb sein...sonst ist´s online... :D :p

glg, daniel

puhh, das kann ja dann nicht so schlimm sein ..
wir konnten ja in der hütte nicht so schnell vor unserem paparazzi flüchten :rolleyes: :D

Phaeton schrieb:
Paparazzi...??? Na geh...soo schlimm war ich auch wieder nicht...oder doch?

Hallo!

Ich würde sagen: Oder doch!

Wir suchen verzweifelt nach der armen kleinen verschollenen Nicki, und was macht Daniel? Er fotografiert! :eek: :rolleyes:

hab da leider technische probleme :o :D muss erst den treiber für die digicam installieren und hab die sachen leider zuhause vergessen ... aber ich werd's sicher diese woche noch schaffen ;)

und wie schauts mit deinen fotos aus birgit?

lg, manuela & lucky

Ich muß mal meinen Neid loswerden!!!!!

Neid, Neid, Neid!!!
Ist das eine herrliche Gegend. Sowas kenne ich nur aus dem Urlaub.
Da kann man nur Neidisch werden.
Ich glaube ich muß doch in die Berge ziehen.
Wirklich Traumhaft.

Indra

lucky schrieb:
und wie schauts mit deinen fotos aus birgit?

Hallo!

Ich hab zwar keine technischen Probleme, aber zeitliche. :rolleyes:
Habe mir aber fest vorgenommen, die Fotos noch diese Woche reinzustellen. *hoff*

ups, ähm, :o naja, bin heute a bissl im stress ... aber i versprechs - die fotos kommen noch! kann sich nur noch um jahre handeln ;)

Oben