Fotos vom Treffen Kärnten/Steiermark

Phaeton

Junior Knochen
Also, gesten, am 28.November, hat das Treffen Kärnten/Steiermark endlich stattfinden können!

Vertreten waren die Birgit (Jessy&Joy), Manu (lucky), Nicole und meine wenigkeit!! :D

Das Wetter auf der Weinebene war einfach herrlich, es war halt nur wieder mal tierisch windig, und somit auch recht kalt.... :o

Aber alles in allem war es gestern ein schöner Spaziergang, würd ich sicherlich gerne wiederholen...und vielleicht kommen dann das nächste mal ein bisschen mehr Foris mit....!! ;)

Hier nun ein paar Bilder!

Die herrliche Aussicht....

Hier war Niki ohne Leine unterwegs...was der Nicole zum verhängnis wurde... :D

Die Niki is nämlich ausgebüchst und hat a bissl verstecken gespielt... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es schaut so aus als ob es was besonderes zu sehen gibt, stimmt nicht ganz!! Wir suchen nur alle Niki..... :D

Zuletzt bearbeitet:
Kaum hat sich die Niki wieder blicken lassen, hat sie sicherheitshalber an die Leine müssen.... ;)

Dabei würd si ja soooo gerne wieder in richtung Wald abhauen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja...vielleicht is euch ja schon aufgefallen....ich war allein mit drei Frauen...zwei davon aus der Steiermark.... :eek: ;)

Danke Jungs für eure Unterstützung.....
stone.gif

zum schluss haben wir uns noch in einer Schihütte mit Tee und Kakao aufgewärmt....hier die Nicole....

Ich hoffe ja noch auf ein paar Bilder von den anderen... :)

Phaeton schrieb:
Ach ja...vielleicht is euch ja schon aufgefallen....ich war allein mit drei Frauen...zwei davon aus der Steiermark.... :eek: ;)

Danke Jungs für eure Unterstützung.....
stone.gif

sooo schlimm kann´s nicht gewesen sein - du lebst ja noch! :p :D

tolle bilder, ihr habt sicher einen schönen spaziergang gehabt! :)

Ich kann mich nur Daniel anschließen, es war wirklich ein schöner Winterspaziergang. Niki hat gleich am Anfang mal für Aufregung gesorgt ... ich glaub sie hat hinter einem Baum gewartet bis ich mich in den tiefen Schnee stürze. Sie kam ja gerade dann zurück, als ich schon drinnen gesteckt bin :rolleyes:

Bestimmt machen wir wieder mal einen Spaziergang auf der Weinebene, vielleicht trauen sich dann doch ein paar mehr mit :D

Joy und Phaeton bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ... der arme Lucky durfte nie mitspielen, dass hat der Phaeton verboten ;)

Oben