Fotos vom Petmedia-Treffen!

chasseuse

Super Knochen
Hallo @all:

Hier findet Ihr die Fotos von gestern:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=885075

Meine Bitte: leider hab ich es nicht geschafft, mir alle Hunde- und Menschennamen zu merken... Also, wenn was falsch ist, oder wenn Ihr Ergänzungen habt, sagt mir das bitte mit Seitenzahl und Bildnummer und ich änder das..

Viel Spass beim Anschauen!

Grüssle, chasseuse

Hab alle durch, die Fotos sind suuuuper!

Beim nächsten Mal sind wir sicher auch dabei!

LG
forintos

hi chasseuse!

super wie schnell du die bilder reingestellt hast! hatte auch viel spass beim blätter ;)

die ergänzungen, die ich weiß:

also...
seite 5:
bild 1: müsste lisa sein...
bild 4: sind dakota, sonja und dalmihündin fiona
bild 7: ääääähm johanna glaub ich, wenn ich mir bloß menschennamen merken könnte *g*...mit meiner schlaftablette blanca ---- kein wunder, dass blanca beim rennen letzte wurde :D :D :D

seite 3:
foto 3: sind außer askan und dimmy noch die beiden galgos cäsar und blanca
foto 4: wiederum askan und dimmy, weiters blanca (trinkt) und nicht zu vergessen über blanca (gut sichtbar :D :D ), der schwanz von buffy :)

Zuletzt bearbeitet:
*g* und ich dachte schon,Buffy die Zwergin hats auf keines der Fotos geschafft! Gutes Auge,muss man dir lassen!
Die Fotos sind echt super,chasseuse!
Bye,Miki und Sich-auf-Foto-verstecke-Buffy

Ich glaub du hast die beiden überhaupt verwechselt, auf Seite 1 Bild 5 das sind Rodos uns Bonita. Und das mit dem Stock im Wasser ist wiederum Enana.
Sonst stimmt aber alles glaub ich.

Danke Cleo!

Hab alle Änderungen vorgenommen! Danke!

Und Bonsais Hunde hab ich tatsächlich verwechselt..:rolleyes: Ich hoffe, sie verzeiht mir das...

Grüssle, chasseuse

die fotos sind ja suppiiiiiiiii

cesar und zoe neben dem pedigree schild wie aus der werbung!

danke für den schönen tag meine zwei wauzis sind heute noch ganz erledigt!

neue fotos...

hallo ihr,

wir haben es auch geschafft, die fotos vom treffen stehen online...

findet ihr unter: fotos petmedia treffen

viel spass beim anschaun! :)
wenn euch ein fotos besonders gut gefällt, dürft ihr es euch gerne runterspeichern!

liebe grüsse und schönen sonntag noch,
"der admin", simone & snoopy (immer noch bewusstlos) :)

Hallo, wir sind erst jetzt nach Hause gekommen, aber nicht vom Hundetreffen :) . Ich hab mir die Fotos schon angeschaut und sie sind echt super. Unsere dauern noch ein bisserl. Vielleicht dann morgen.
Auf alle Fälle war es ein sehr nettes Treffen und es war super Euch kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Uiiiii soviele tolle Bilder. Ich versuche seit Stunden meine zu übertragen. *seufz*

Martina das hast du super gemacht. Wenigstens hast du Buffy und Alfred super erwischt. Das is ja ein süsses Foto von den beiden.

Meine Güte,Leute! Die Fotos sind ja echt super. Sind voll schöne dabei! Gut getroffene Flugfotos habt ihr auch von den Rackern erwischt! *lol* Echt super! ;-)
Bye,Miki und eine der Racker

Ich find alle Fotos einfach super!!!
Übrigens - wer will, kann sich meine Fotos natürlich schnappen und runterladen. Ihr könnt sie auch, wenn Ihr wollt, auf Eure HPs nehmen, aber dann bitte mit Copyright-Vermerk!
@Bonsai!!! AAAAAAAAAH Zensuuuuur!! Weg mit den Fotos von mir!! *gggg*

lg, martina

@ alle!

Ich find die Fotos echt supiiiiiiiii.

Meine Favorits sind eindeutig Cesar und Gregos.

Aber eigentlich finde ich alle Fotos und alle Hunde genial.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und dass Ihr und die Doggis die Hitze gut verkraftet.

So long Alexia

Uiii die Fotos sind alle so subbi!! Martina, deine sind echt gut!! Mein Favorite ist Zoe ohne Kopf -> weil auf der anderen Seite des Zaunes!!
:D

Oben