Fotos vom "Oldie-Treffen" auf der Donauinsel

Hallo , hier eli9999!
super fotos !
meine bitte , könnts mir eine mail senden , oder im forum anschreiben....danke :p;):)
wenn wieder so ein netter ausflug geplant ist.
wie sind elmar ü50 + Lara-redriever old lady 10-12jährchen.
recht herzlichen dank und grüsser;)
 
achso und wann ist so ein treffen wieder? :p

Hallo , hier eli9999!
super fotos !
meine bitte , könnts mir eine mail senden , oder im forum anschreiben....danke :p;):)
wenn wieder so ein netter ausflug geplant ist.
wie sind elmar ü50 + Lara-redriever old lady 10-12jährchen.
recht herzlichen dank und grüsser;)

Am Besten wirds wohl sein wenn du selber da ab und zu reinguckst in die Rubrik hier im Wuff:

Treffen / Verabredungen / WUFF-Hunderunden

Wir haben z.B. über dieses Treffen wochenlang schon gesprochen ;)

LG Sylvia
 
Hallo , hier eli9999!
super fotos !
meine bitte , könnts mir eine mail senden , oder im forum anschreiben....danke :p;):)
wenn wieder so ein netter ausflug geplant ist.
wie sind elmar + Lara-redriever old lady 10-12jährchen.
ode
 
Wow, das sieht ja nach einem seeeehr nette Ausflug mit ner Menge Spaß aus! Aber Oldies waren das nicht alle - oder sind Salsa, Daphne und Co plötzlich gealtert? :D

Muss aber trotzdem motzen: ich wünsch mir das nächste Mal Erklärungen, wer auf den Fotos zu sehen ist! Die 4-Beiner kann ich ja noch halbwegs zuordnen, aber die 2-Beiner... :p
 
Wow, das sieht ja nach einem seeeehr nette Ausflug mit ner Menge Spaß aus! Aber Oldies waren das nicht alle - oder sind Salsa, Daphne und Co plötzlich gealtert? :D

Nja, es geht eigentlich um die "Alte Mitglieder-Oldies" sozusagen die Stamm-Wuffler :D
Ich habe mich auf bimo´s Vorschlag (und meinem Kes-Klau-Verlangen :D) dazugemogelt :eek::eek:
 
Huch, seeeehr peinlich - ich dachte an alte Hunde Oldies. :eek:

Trotzdem: ich will das nächste Mal Bildmotivbeschreibungen!!! :p
 
Würd ich ja gern, aber meine Hunde sind leider ein bissi blöd. :mad:

Aber vielleicht wenn Chin ausgeflegelt hat... Oder ich komm einfach ohne - nur zum knipsen und plaudern. ;)
 
Hast Recht Nicole, wahrscheinlich wüsst sie eh nicht, wen sie sich rauspicken sollt. Außerdem ist sie ohne Nanook meist das absolute Engelchen (da staun sogar ich immer, wie brav sie sein kann). Man kann sie halt nicht wirklich einschätzen - bei Nanook weiß ich ziemlich genau, wie er wo und bei wem reagieren wird. Chinua ist da ein absolutes Überraschungspaket und nicht kalkulierbar - mal so, mal so.

Aber ich nehm mich mal einfach bei der Nase und werd jetzt endlich das Beißkorbtraining durchziehen, dann bin ich im Fall des Falles abgesichert. ;)

Den Knipsomat tät ich so oder so mitnehmen. ;)
 
Oben