Fotos vom Nitra Sommerfest

Sylvia & Bande schrieb:
DIE KLEINE ist ja die Akita von der Wish, eine vom Dobermann seinen Welpen :). Konnt sie schwer klauen, sie ging net in meine Jacke rein :(:D

Pfff dann solltest du größere Jacken anziehen :D :D (schaut sicha lustig aus mit Hund in da Tasche..)

Huch okee die Akita auch gut ;) :D

*habenwill:( *

L.g Corinna

P.s: Die sind ja alle soo schön groß worden und sooo süß :o

ui schande ich habs vergessen das das fest war tut mir leid hatte etwas stress und den zettel verbummelt naja beim nächstenmal sicher. lg uschi

HIHIHI - schaut fast so aus als wären nur Hunde am Fest gewesen! :D

ABER: Wo bleiben denn die restlichen Fotos?? So viele Leute haben fotografiert, dass kann ja noch nicht alles sein oder? z.b. Karina, wo sind die Starfotograf-Fotos? :rolleyes:

Schade, dass so viele aufs Sommerfest vergessen haben! Naja, vielleicht beim nächsten Mal dann!

lg doris

hallihallo schrieb:
HIHIHI - schaut fast so aus als wären nur Hunde am Fest gewesen! :D

ABER: Wo bleiben denn die restlichen Fotos?? So viele Leute haben fotografiert, dass kann ja noch nicht alles sein oder? z.b. Karina, wo sind die Starfotograf-Fotos? :rolleyes:

Schade, dass so viele aufs Sommerfest vergessen haben! Naja, vielleicht beim nächsten Mal dann!

lg doris

Ja ich sags GÖGA das er sie kleiner machen soll:D

@sylvia: also das foto ist WIRKLICH herzig, du schaust ur lieb drein und die hunde schauen auch ur süß aus! ein wirklich gelungenes foto

bei dem stammtisch im löwenherz bin ich dabei, sollten wir in wien sein.

als das sommerfest war, war ich auf der messe in wr neustadt, deshalb konnte ich nicht kommen.

at7jr8br0qqh90tky.jpg

at7js9k9w2x9je0ua.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Fotos sind ja echt toll geworden. Danke, dass du sie auch eingestellt hast.:)

Hat vielleicht noch jemand Fotos gemacht?
Bitte zeigt sie auch her!

Oben