Fotos vom Nitra Sommerfest

Tierfreundin

Super Knochen
Gestern war ja das Nitra Sommerfest und gottseidank hat das Wetter mitgespielt. Die Veranstalter und deren Helfer hatten sich große Mühe gemacht. Vielen Dank noch für den Einsatz. :)

Wie man auf den Fotos sieht, hat es nicht nur den Hundebesitzern und den Kindern gefallen, auch die Hunde hatten ihren Spass. ;) Leider sind nicht alle Fotos so gut geworden, da ja die Hund immer in Bewegung waren.:o

Nitra%20Sommerfest%201.JPG

Nitra%20Sommerfest.JPG

Nitra%20Sommerfest%2013.JPG

Nitra%20Sommerfest%2016.JPG

Nitra%20Sommerfest%2018.JPG

Nitra%20Sommerfest%202.JPG

Nitra%20Sommerfest%203.JPG

Das Bild ist ein Hammer. Gruppensex...:D

Nitra%20Sommerfest%2011.JPG

Die süsse Schwester Akita von meiner Kira mit Frauchen...:)

Nitra%20Sommerfest%2014.JPG

Nitra%20Sommerfest%2017.JPG

So, das wars. Ich habe zwar noch einige, aber das wäre dann vielleicht zuviel geworden. :cool:

Hallo

Einfach geniale Fotos könnten schon noch mehr sein die ihr hier reinstellt ich bitte darum gg

Also muss sicher ein tolles Fest geworden sien lauter wunderschöne Hunde die ihren Spaß hatten die einen mehr die anderen auf ihre eigene Art ggg
"Gruppensex" :D :D

Schade das ich soweit weg wohne da wäre ich gerne dabei gewesen!!!!!!

Also wenn noch Fotos hier auftauchen würd ich mich sehr freuen!!!

PS: Der kleine Watzmann der is ja megasüß!!!!

lg Sandy

Es waren ja fast nur Rüden dort und die haben sich alle sehr lieb gehabt, wenn ihr versteht was ich meine. Kann man ja sehr schön auf den Fotos sehen!:D
Ja Traude gib noch mehr Fotos rein, es sind eh nicht zu viele, die anderen wollen ja auch noch mehr sehen.:D

geh sch****marrrrn ich hab das sommerfest verschwitzt :( und dabei wohn ich gleich um die ecke (rennbahnweg) :rolleyes:

naja - nächstes mal dann ;)

ps: super fotos ;)

lg, sonja

Auf Wunsch, noch die restlichen Bilder. Wenn ich manchen die Köpfe abgeschnitten habe, tut es mir leid. Ich habe mich so auf die Hunde konzentriert.:o

Nitra%20Sommerfest%2019.JPG

Nitra%20Sommerfest%2020.JPG

Nitra%20Sommerfest%2021.JPG

Nitra%20Sommerfest%2022.JPG

Nitra%20Sommerfest%2023.JPG

Nitra%20Sommerfest%2024.JPG

Nitra%20Sommerfest%2025.JPG

Ein paar Fotos folgen noch...

Zuletzt bearbeitet:
Nitra%20Sommerfest%2026.JPG

Nitra%20Sommerfest%2027.JPG

Nitra%20Sommerfest%2028.JPG

Nitra%20Sommerfest%2029.JPG

Nitra%20Sommerfest%2030.JPG

Nitra%20Sommerfest%2031.JPG

So, das waren jetzt alle Fotos, die ich geknipst habe. Aber es haben auch andere noch Bilder gemacht. Bitte stellt sie auch rein, damit wir sie sehen können.:)

Tierfreundin schrieb:
Superliebe Fotos, ABER liebe Traude du weißt eh wie sehrrrrrr ich Fotos von mir veröffentlicht liebe :eek: :cool: :D . Das hier ist aber wirklich lieb geworden mit Leyla und Akita :). Danke, echt herziges Pic.

Es war total nett und hat mir voll Spaß gemacht, auch wenns mit Hund (Leyla hatte noch ein Date nachher) bissi anstrengend war. Aber alle waren insgesamt eh wirklich brav!

LG Sylvia

P.S: Das mit Max von der Anna ist auch süss :)

traude wirklich schöne fotos sind das geworden und wie auch schon gesagt wurde das sommer fest war wirklich total schön und wenn es nächstes jahre eines geben wird schliessen wir uns auch wieder an.

das gruppensex foto ist ja echt genial :D :cool:

Oben