Fotos vom Clickerworkshop

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Möchte euch ein paar Fotos von unserem Clicker Workshop in St. Valentin bei Susi (hier Schnipps) zeigen :D! War ein tolles Wochenende!!

Susi, Robert & Ronja

Julia & Bella - Fuss gehen kann doch Spaß machen ;-)

Verzweifelte Trainerin?? :-))

Marcus, Astrid, Chagall & Susi

Klein Indira!

Wolfgang hat für unser leibliches Wohl gesorgt!!

Koordinationstraining ohne Hunde!

Zuletzt bearbeitet:

Ronja lernt winken!

Begossener Dackel :D

Wer ist denn hier an der Leine :eek:??

Zuletzt bearbeitet:
super Fotos, würd da auch mal gern mitmachen, macht ihr wieder einen???

ggglg
kathy+bande

Puh da fragst am besten direkt die Susi (Schnipps)! :)
Ich weiß nur dass am 14./ 15. Juli ein TSK Seminar ist, da sind wir auch wieder dabei, wird bestimmt auch ganz toll.
Wir machen aber sicherlich bald zumindest einen Clicker Trainingstag...

Ach wenn man das so sieht frißt einem der Neid !!!!!!!!:eek:
Ich währe sooooooooooooooo gerne dabei gewesen!:(
Aber villeicht das nächste mal wieder!:):)

Cool. Schöne Fotos! :)

ich glaub, wie ich in Valentin gewohnt hab (immerhin von Geburt an 13 Jahre), hats keinen Hundeverein gegeben oder? *amkopfkratz* Na egal. ist auch schon wieder 9 Jahre her *seufz*

Danke für die Bilder - aber photoshoppe mich mal raus, bitte. HHmmm ... geht ja nicht, da würden dann doch allzu große Lücken übrig bleiben ... :D :D :D

Das Clickerseminar war toll, und ich habe viel dabei gelernt.

Ach ja, zeig doch mal unsere "Zeltstadt" hinter dem Haus!

Liebe Grüße,
Marcus

Danke! Das war lustig. Übermorgen soll es ja wieder heiß werden, da werden unsere Zwerge sicher ebenfalls streichfähig sein.

Liebe Grüße,
Marcus

Cool. Schöne Fotos! :)

ich glaub, wie ich in Valentin gewohnt hab (immerhin von Geburt an 13 Jahre), hats keinen Hundeverein gegeben oder? *amkopfkratz* Na egal. ist auch schon wieder 9 Jahre her *seufz*

Uns gibt es seit ca. 3,5 Jahren dort :), aber da wir außerhalb von Valentin sind (Endholz/Safrat) leiden wir bis jetzt noch an dem winzigen Bekanntheitsgrad.
Ich treffe laufend Leute, die ganz überrascht sind, dass in St. Valentin eine Hundeschule ist ... :rolleyes:!
Liebe Grüße!
Susi :)

Ach wenn man das so sieht frißt einem der Neid !!!!!!!!:eek:
Ich währe sooooooooooooooo gerne dabei gewesen!:(
Aber villeicht das nächste mal wieder!:):)

... Ihr habt uns auch seeeehhhhhr gefehlt :) (ich hatte nach diesem Workshop gar keine Cuts im Gesicht :D:D:D).
Freue mich wirklich schon sehr, sehr, sehr darauf, wennst wieder mehr dabei sein kannst!!! :)

... Ihr habt uns auch seeeehhhhhr gefehlt :) (ich hatte nach diesem Workshop gar keine Cuts im Gesicht :D:D:D).
Freue mich wirklich schon sehr, sehr, sehr darauf, wennst wieder mehr dabei sein kannst!!! :)
Wegen der Cuts, da lässt sich schon was machen, die kannst dir auch so abholen, brauchst nur vorbeikommen, die gibts gratis zu ein paar bussis dazu!:)

Oben