Fotos vom Beaglemädel

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Gester hatte ich meine USB-Stick daheim vergessen, darum gibs heute einen Schub Beaglebilder :D

Hier mein kleines Mäderl gaaaaaaaaaanz müde:

Lisa draußen mit Frisbee!

Lisa mit Knickohr :D

Neue Fotos von heute mit Wolfsong-Geschirr (nun in richtiger Größe *gg*)

Kifferbeagle *gg*

aiois8xygp8mcjb7e.jpg

aioiv371ilhhkd56i.jpg

Wer kommt da?
aioive0r2fos4pw8q.jpg

Hallo Frauli!

aioivscrubdrxyg6y.jpg

Ich muss..

aioiw9z9fqt2bvs6y.jpg

mir meinen..

aioiwpmqu91ec38u2.jpg

Hals verdrehen zum schnuppern :D

aioix8hpwlqmyxeuy.jpg

So das wars :)

Danke, ja, ich gelobe Besserung :D Hab meine Cam nie mit, wenn so schönes Wetter wär zum fotografieren. *schäm* Aber so wenige sinds eh nicht *find* WIll ja ned nerven damit :p

Süsse Maus :) Ist eine hübsche Beagledame.

Ist das Brustteil vom Geschirr nicht zu weit unten oder täuscht das?

Die ersten Fotos sind doch vom Winter letztes Jahr. Schau mal aufs Datum :D Die herbstlichen sind von heute.

@irish nö, ist eigentlich so eng geschnallt, dass es nicht runter hängt und auch ned drückt. Sieht wahrscheinlich nur so aus. Das Bandl vom Brustteil muss ich noch abschneiden. Das hängt da runter ;)

Hast Recht es täuscht. :) Beagles sind ja etwas stämmiger. Da wo sie liegt, da schauts eh passend aus. Meinte das Steh-Foto.

also zum schneien wärs gar warm........:p

lisa ist das herzigste beagelein der welt!:) :)

@irish ja genau, da hängt das Banderl runter. Die Verkäuferin in Tulln hat mir ein S verkauft (das passt einem Beagle. M?? Nein, das brauchens sicher ned) Ich habs gekauft, probiert und es war zu klein bzw. zu kurz. Der Bauchsteg vorne rum war zu kurz und nun hat die schnalle beim Vorderbein gescheuert. ich habs auf ein M umgetauscht, dass halt auf ziemlich weit beim Bauch gestellt werden kann und LIsa ist ja ned so umfangreich desshalb hängt das Restbanderl runter. So ne komplizierte Erklärung *lllooolll* Naja, was lern ich daraus: Lieber auf meinen Instinkt und auf mein Augenmaß verlassen beim Kauf ohne BEaglechen :D

@dorli dankeschön :) :) Ich werds ihr ausrichten :D

können wir gerne machen. Nach einer kurzen "Bell-den-großen-Hund-ja-arg-doll-an-Phase" wird schon hinhaun und sie wird sie mögen. :) Fanny muss nur hartnäckig genug sein :D

können wir gerne machen. Nach einer kurzen "Bell-den-großen-Hund-ja-arg-doll-an-Phase" wird schon hinhaun und sie wird sie mögen. :) Fanny muss nur hartnäckig genug sein :D

och, sie bringt sogar 16-jährige gehbehinderte Senioren zum spielen - das wird kein problem werden...:cool: :D

und dass sie angebellt wird ist nicht weiter tragisch, sie macht sich dann klein falls der gefährliche gegenüber ihr an den kragen geht - auch im falle eines 3 kg yorkis:o :D

Oben