Fotos vom "Anti-Raketen-Spaziergang"

Wahnsinnig tolle Fotos! Das Erste is klasse, das Gruppenfoto, aber auch, wo die 3 sich verfolgen.. der weiße Schäfer is soooooooooo schön! Tolle Fotos, meine "Supercam" kann da nich mithalten... und mit meinem asozialen Viech gibt's so schnell eh keine entspannten Gruppenbilder... nur solche, wo die Hunde mit 3m Abstand voneinander von schwitzenden Frauchen an straffen Leinen gehalten und an Blickkontakt gehindert werden :rolleyes:

Hallo allesamt!
War echt ein wunderschöner Spaziergang! Kalt aber total schön!:D
Der weiße Schäfer is meiner! Dankeschön für die vielen Komplimente!
*auchganzstolzbin*:D
Werde demnächst auch meine Fotos von dem Spaziergang hineinstellen, muß sie erst bearbeiten, weils zu groß sind!:o
LG

Ich glaub wir waren 1 3/4 Std. unterwegs.:confused:
Bissl Kondi wär nicht schlecht, is aber nicht notwendig!:D
Hab auch keine, hatte halt am Abend einen Muskelkater. :( Dafür hat es sich aber gelohnt und die Hundsis waren auch zufrieden und haben Silvester verschlafen!:D :D

calpurnia schrieb:
sagts mal wie lange/weit gehtsn ihr da meistens? muss man eine gute kondi haben um mit euch mitzugehen? :D
Nein, keine Angst, Kondi brauchst du da wirklich keine :). So eine kleine Runde geh ich jeden Tag, das waren nur eineinhalb Stunden in sehr gemässigtem Tempo. :)

lg
Bonsai

calpurnia schrieb:
sagts mal wie lange/weit gehtsn ihr da meistens? muss man eine gute kondi haben um mit euch mitzugehen? :D

wenn du die strecke ned mühelos bewältigen kannst, dann würd ich
an deiner stelle sofort einen arzt aufsuchen. :D

Bonsai schrieb:
Nein, keine Angst, Kondi brauchst du da wirklich keine :). So eine kleine Runde geh ich jeden Tag, das waren nur eineinhalb Stunden in sehr gemässigtem Tempo. :)

lg
Bonsai

dass ich die strecke schaff glaub ich. die fanny allerdings würd nach eineinhalb stunden nicht mehr gehen können:(

also nur für gesunde hunde geeignet so ein "ausflug".

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

das gemässigte tempo klingt gut *gg* ich glaub das halt ich auch durch ;)

Bonsai schrieb:
Rodos ist aber auch ohne Probleme mitmarschiert, der geht das jeden Tag :).

lg
Bonsai

dann dürft er ja besser beinand sein als die fanny. wenn die fanny eine halbe stunde ohne leine laufen könnt ohne nachher ärgstens zu hinken wäre ich schon glücklich.

aber dafür kauft man ja einen welpen beim tollen fci züchter - damit ein 11jähriger hund gesünder ist:mad:

elBernardo schrieb:
dann dürft er ja besser beinand sein als die fanny. wenn die fanny eine halbe stunde ohne leine laufen könnt ohne nachher ärgstens zu hinken wäre ich schon glücklich.
Rodos lauft ja kaum mehr, er geht, besser gesagt, er marschiert flott dahin. Damit hat er nach seinem Bandscheibenvorfall auch recht schnell wieder Muskeln aufgebaut, mit dem regelmäßigen und flotten Gehen.

aber dafür kauft man ja einen welpen beim tollen fci züchter - damit ein 11jähriger hund gesünder ist:mad:
Bonita ist zwar erst 10 einhalb, aber die ist noch viel gesünder, die hatte außer zwei schlechter Zähne überhaupt noch nie was in ihrem Leben. :)

lg
Bonsai

Oben