Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das Foto von Moshe damals sehe bekomm ich richtig Gänsehaut...das arme Tierchen! Echt großes Lob an dich das du diesem Kätzchen eine chance gegeben hast und dich so gut um ihm kümmerst!
Darf ich nur fragen warum er zwei Kugeln Blei im Köper hat????
Irgendjemand, keine Ahnung wer - mein böser Nachbar stellte sich nach polizeilichen Ermittlungen als unschuldig heraus - hat 2x mit Blei auf ihn geschossen. Das erste Mal hielten der TA und ich es für ne Bisswunde und den Knubbel für krüppeliges Gewebe als Folge der Wunde aber beim 2. Mal, kam grad aus Japan zurück, kam er angehumpelt, zum TA, Röntgenfotos gemacht... gebrochen, Bleikugel. Das andere Bein mit dem "krüppeligen Gewebe" war auch im Bild und das krüppelige Gewebe stellte sich ebenfalls als Bleikugel heraus.
Er musste einen Monat lang im Käfig sitzen, wurde etwas rundlich dabei, aber sein Beinchen geschohnt hat er nicht Hatte Angst, er würde für den Rest seines Lebens humpeln aber kaum war der Monat rum, war das Ganze auch schon wieder vergessen
Meine Güte der arme Moshe macht immer was mit. Auf eine Katze zu schiessen..
Aber es ist so schön zu sehen, wir er bei dir aufgeblüht ist. Was für ein Häufchen Elend war er doch.
Tolle Fotos!