fotos bearbeiten

semmel1

Medium Knochen
nachdem ich ja ein geistiges nackerbatzel bin mit dem pc eine frage:

ich würde gerne ein foto von der semmel bearbeiten bzw. ihr so osterhasen ohren am kopf setzten und hasen zähne in den mund. brauch ich da ein eigenes programm dafür?? woher bekomm ich die ohren und zähne.
manche von euch haben das ja mit weihnachten auch gemacht. so aus dem hund ein rentier und so. kann mir da wer weiter helfen??

lg manuela
 
danke,für die zahlreichen antworten:rolleyes: :mad:

Du ... sei mir nicht bös, aber es gibt Leute, die untertags arbeiten müssen.

... und wennst nach deinem dritten Post so ne Meldung schiebst, sehe ich ehrlichgesagt nicht ein, warum ich auch nur ne Minute Arbeit bzw. Energie in etwas stecken sollte.

Vielleicht übst Du Dich mal in Geduld und Freundlichkeit, dann findest sicher schneller jemanden, der Dir gerne hilft.

Nur mal so ein Tip am Rande.

Leider kann ich Dir bei dem Problem nicht helfen, da ich zur Zeit wenig Zeit habe und auch nix osterspezifisches.

Wird sich aber sicher noch wer melden, falls Dir Struppi nicht ohnehin schon helfen konnte.

Nix für ungut, lg edith
 
ich würde dir jetzt grundsätzlich recht geben,aber es ist ja nicht so, als das ich nicht beobachtet hätte, dass ja sehr wohl genug leute sich zwar rein klicken, aber es niemand schafft irgendwas zu antworten auch wenns nur LMAA gewesen wäre.
 
Hallo Semmel!

Ja, Du brauchst ein eigenes Programm dafür. Ich hab Paint Shop Pro 7.
Dann gibt es Seiten, wo man sich sogenannte "Tubes" runterladen kann. Das sind Bilder ohne Hintergrund, die man mit Hilfe des Bildbearbeitungsprogrammes in Fotos, Banner, Logos usw. einfügen kann.

Ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist GIMP

Hier kannst Du es downloaden:

GIMP

Seiten mit Tubes findest Du z.B. hier:

TUBES

Beispiel für eine Spielerei:

testbildhg1.jpg



lg
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben