fotos agility staatsmeisterschaft

Petzi

Medium Knochen
Hab mal ein paar Fotos von der Agility Staatsmeisterschaft letzten Sonntag anzubieten:

Meine Maus:
IMG_0666.jpg

IMG_0661.jpg

IMG_0704.jpg

IMG_0699.jpg

IMG_0707.jpg

IMG_0753.jpg

IMG_0774.jpg

lg petzi

Das Pinscherle :D Süß!! Wie ist es euch denn ergangen? :) Die Sydney ist soooo ein schöner BC :) Waren übrigens vor 2 Wochen bei euch in Gleink trainieren. :D Bei der Michi.

Das Pinscherle Süß!! Wie ist es euch denn ergangen?
ähm, naja ayla war etwas böse... mannschaft bei beiden läufen dis - jedesmal ins falsche durchloch. im einzel wars dann das gleiche - falsches durch. aber der a-lauf war dann perfekt - rang 3. aber hat mir durchs dis ja dann nichts mehr gebracht, war etwas sauer auf sie, weil das standardpassagen warn und dann bei 3 läufen der gleiche fehler... aber was solls.

Waren übrigens vor 2 Wochen bei euch in Gleink trainieren. Bei der Michi.
häst mirs gesagt, dann wär ich vorbeigekommen. michi hat übrigens gewonnen...

weitere fotos gibts auf meiner homepage unter http://www.vom-stadtgutteich.com unter Bilder.

lg petzi

habs vorhin schnell nachgelesen.
Nicht ärgern, bringt eh nichts. ;)
Denk lieber mal dran, wie alt die Maus ist und welch tolle Erfolge ihr bis jetzt schon gehabt hat, seitdem du es regelmäßig mit ihr machst.

Und über "meine" Cletschi lass ich sowieso nichts kommen. Darfst sie gerne bei mir abliefern od. noch besser - ich hol sie mir. :D
Oooooder dir fehlt plötzl. nach dem Pinschertreffen ein Hund. :D *duckundrenn*

Und deine Fotos sind sowieso super - wie immer.

hab dir übrigens noch ein mail geschrieben. Sag nur "Hilfe". :o

lg.

mh, ja ich weiß, bin eh ziemli stolz auf mein kleines kängaru... aber hin und wieder fehlt halt dann das quäntchen glück...

ja ich weiß cletsch is einfach die beste :o
du kannst sie gerne nächste woche habn, da muss sie nämli leider ohne mich auskommen :( bin für eine woche auf trainingslager mit ayla gg aba vermutli wirst nix mit ihr anfangen können, weils des absolut net mag, mit anderen leuten mitgehn...

ärgern bringt nix. Agility is fun. ;) ich stell dann nächsten sonntag nen Turnierbericht von weißkirchen auf meine HP. Bin schon gespannt wies uns geht. bei uns kommts immer drauf an wie wir drauf sind :D

achja und wegen michi: das war ne 1/4h vor beginn umdisponiert auf den gleinker platz. Sonst wärs bei ihr daheim gewesen. Und mein Akku war alle :D wundert mich nicht, dass sie gewonnen hat. Sie und Lisa (ihr tochter nicht mein Hund :D) laufen spitze mit den beiden borders. Und die welpis sind zucker :)

ärgern bringt nix. Agility is fun. ;)
ich weiß, mittlerweile nimm is mir eh nimma so zu herzen. gestern wars noch anders ggg. im grunde war ayla eh total brav, is super gelaufen und zeitlich wars wieder top dabei...

ja schad, dass ich nicht nach weißkirchen kommen kann, aba gleich nach einer trainingswoche turnier gehen is etwas viel. startest die lm in anthering?? da bin ich auf alle fälle.

jup die zwei sind spitze. bin schon gespannt, wie es ihr mal mit der kleinen gehen wird...

lg petz

ja stimmt ist die landesmeisterschaft und regionalcup in einem.
hab dich eh scho lang nicht mehr starten gesehen....

hi!

in letzter zeit ist sich leider zeitlich nicht viel ausgegangen :o und wenn ich gestartet bin, haben wir meistens total ... läufe hingelegt :D

etwas ot: ich verzweifle ;) seit 2 tagen, weil eine wunderbare 2,5 jahre alte borderhündin zu vergeben wäre *schnief*

lg nina

Oben