Fotomodels gesucht!

Rantanplan

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich habe mal wieder ein paar Anfragen, und bin daher auf der Suche nach tierischen Models.

Hier ein paar Infos:
Wo: Nö, Raum Horn - Hollabrunn - Krems
Wann: sobald das Wetter wieder mitmacht, Abgabetermin ist März

Was:
1) Rettungshund: gesucht werden RH bei der Arbeit, aber auch nur mit dem Geschirr, auch Mensch und Hund!
2) Kind und Hund. Kinder sollten 2 - 6 Jahre sein, Hunderasse egal
3) Welpen aller Rassen
4) Rassen: Malinois, alle Setter, Retriever bei der Dummyarbeit und die beiden Wolfshundrassen
5) ältere Menschen mit Hund

Näherers dann gerne per PN!!

da Pointer auch zu den Englischen Vorsteher gehören (wie Setter) falls du den kurzhaarigen schlag benötigst, könnt ich 4 Hunde in 4 versch. Farbschlägen anbieten (oder sogar 5, weil nen Lemon haben wir auch noch.......in unserer Nähe)

Hallo und Danke mal an alle, die sich hier und per PN gemeldet haben!

@ Nias.... ich meld mich bei dir!

@ Crazy Dog & SJX... klingt beides perfekt. Vielleicht könnten wir das auf einen Tag in Krems zusammen legen? Wäre super!!! Ich meld mich bei euch, wenn mal schönes Wetter ist.

Alle anderen haben Pns!!

Freu mich!!

*gggggggggg* von mir bekommst den Retriever mit Dummyarbeit... und wenn du Kinder und ältere Leute zur verfügung stellst bekommst das auch noch "geboten" *lach*

passt.... freu mich vielleicht nächste Fotosaison wirklich schöne Bilder zu bekommen! :D

Könnte dir meine drei Buben anbieten (Kinder sind 3 und bald 5, Hund ist 5 Monate) :D - sind aber leider im Bez. GF daheim...

also, ich bin im bezirk hollabrunn zu hause und habe anzubieten: 7 hunde, katzen, 2 schweine, 7 pferde, 2 esel,...kinder von 5 monaten, 20 monaten und 11 jahren,...einige rothirsche und bisons :D

erklär mir doch mal, wozu du das brauchst,...;) kannst ja gern mal vorbeikommen!!

ahjo, eine freundin arbeitet bei der RH-staffel,...die ist in meiner nähe zu hause!

also das wäre alles zu organisieren - meld dich einfach :D

also, ich bin im bezirk hollabrunn zu hause und habe anzubieten: 7 hunde, katzen, 2 schweine, 7 pferde, 2 esel,...kinder von 5 monaten, 20 monaten und 11 jahren,...einige rothirsche und bisons :D

erklär mir doch mal, wozu du das brauchst,...;) kannst ja gern mal vorbeikommen!!

Das würde mich auch interessieren....

Hallo!

Ich habe mal wieder ein paar Anfragen, und bin daher auf der Suche nach tierischen Models.

Hier ein paar Infos:
Wo: Nö, Raum Horn - Hollabrunn - Krems
Wann: sobald das Wetter wieder mitmacht, Abgabetermin ist März

Was:
1) Rettungshund: gesucht werden RH bei der Arbeit, aber auch nur mit dem Geschirr, auch Mensch und Hund!
2) Kind und Hund. Kinder sollten 2 - 6 Jahre sein, Hunderasse egal
3) Welpen aller Rassen
4) Rassen: Malinois, alle Setter, Retriever bei der Dummyarbeit und die beiden Wolfshundrassen
5) ältere Menschen mit Hund

Näherers dann gerne per PN!!

Wie gesagt, die Frage, die Doretta gestellt hat, die interessiert mich auch. Du schreibst, daß Du Anfragen hast, da gehts dann scheinbar um den Verkauf der Bilder? Und es werden ganz spezielle Themen gesucht, das klingt für mich nach kommerzieller Verwertung der Bilder. Du schreibst nicht, was die Modelle (Hunde, Kinder, Menschen) dafür bekommen. Nur Bilder????

Hallo und Danke mal an alle, die sich hier und per PN gemeldet haben!

@ Nias.... ich meld mich bei dir!

@ Crazy Dog & SJX... klingt beides perfekt. Vielleicht könnten wir das auf einen Tag in Krems zusammen legen? Wäre super!!! Ich meld mich bei euch, wenn mal schönes Wetter ist.

Alle anderen haben Pns!!

Freu mich!!

Sehr gerne:)

Danke euch, und besonders Christl!!! *Knuddler* !!!

@ Helga: wie im Anfangspost geschrieben, gibt es näheres per PN. Wenn du also etwas wissen willst - melde dich per PN.
Du liegst mit deinen Vermutungen ziemlich falsch, und wenn du nichts genaueres weißt, ist alles nur spekulativ.

@blue-emotion: meine tiere laufen nicht weg,...zumindest nicht mit absicht :D

@rantanplan - dein besuch ist VERPFLICHTEND!!!! ;)

Hallo!

Möchte mich für das rege Interesse bedanken, find es ganz toll!!!
Das Wetter ist halt nicht so toll, sprich, die meisten Fototermine werden wir wohl erst im nächsten Jahr machen können!

Melde mich dann der Reihe nach durch bei euch!!

Bis dahin viele liebe Grüße, Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!!!

fjrt01

Oben