Fotomarathon 2010 Wien

Na dann zeig mal deine Fotos, damit wir beurteilen können, ob du den Sekt auch wirklich verdient hast :p:p:p:p

Nein, ist echt ganz toll!!!! Aber Fotos würde ich trotzdem gerne sehen :)

Würd ich gern, geht aber noch nicht, da ich sie ja immer noch nicht hab - die krieg ich dann bei der Siegerehrung :) Aber dann stell ich sie sofort rein ;) Am 26.11 is die Siegerehrung. Is also noch ein bissl hin :rolleyes:

Marathon is my favorite sport which i watch with great interest and i have also visited the shared links which i also enjoyed.

So, heut war ja Siegerehrung :) also es wurde "nur" (;)) Platz 36 :) Nein, bin eh ganz zufrieden, Top 50 war mein Ziel, das hab ich bei weitem erreicht, von Ca. 1000 Leuten in meinem Bewerb is das ganz gut *gg* Fotos kommen morgen, hab jetzt keine Lust mehr , noch am pc zu gehn (habs selbst auch noch gar net gesehn ^^ schreib ja nur vom Handy )

Gratuliere!! Und hast du was gewonnen?

Danke dir =) Ja, ich hab einen Gutschein über 32 € für ein Fotobuch von pixum.at gewonnen.

So hier also die Fotos und nachdem ich sie jetzt gesehen habe, muss ich sagen, ist Platz 36 eigentlich überraschend gut. Bin mit einigen nicht so ganz zufrieden ^^ Aber seht selbst :

0. STARTNUMMERNFOTO

30wo1zt.jpg

1. VERSTECKT

2je70ia.jpg

2. GEGENSÄTZE

2hex69s.jpg

3. IM AUGARTEN

24vk29s.jpg

4. GEBOGEN

2mwf5n8.jpg

5. DIE U-BAHN, EIN WAHRZEICHEN WIENS

24cv0gx.jpg

6. KLIMAFREUNDLICH MOBIL

242svgh.jpg

7. ENERGIE SPAREN

bit0eg.jpg

8. KLIMASCHUTZ IM ALLTAG

vpgnm0.jpg

9. AUS EINEM ANDEREN BLICKWINKEL

29uylht.jpg

10. ICH LIEBE WIEN, WEIL...

23tjneq.jpg

11. DAS WUNDER ENERGIE

28199c8.jpg

12. ICH BIN NATÜRLICH

34iraqf.jpg

13. SCHILDERWALD

nq61k5.jpg

14. KUNST AUF DER STRASSE

j6h1f9.jpg

15. AM GRABEN

2u94e93.jpg

16. IM SCHAUFENSTER

zwkmo.jpg

17. MUSIK

333fuwj.jpg

18. IN STEIN GEMEISSELT

2hn72hy.jpg

19. TÜREN UND TORE

20hnkp3.jpg

Ah sehr schön in SW :)
Gefallen mir sehr gut.
Einige Themen waren schon bei mir damals.
Schaufenster, Musik, Beleuchtet zb.
Was ich super finde ist die Regeländerung, das man löschen darf.
Das durfte ich damals nicht und hab zwei Fotos total versaut.

Ja, ich liebe SW :)

Ja, einige Themen wiederholen sich immer wieder mal ... :rolleyes:

Das mit dem Löschen ist aber jetzt schon lang so, seit ich dabei bin (war jetzt immerhin das 5. Mal :eek: ) war das schon so. Find ich auch besser, hab ja auch gelöscht wie blöde :p

also mir gefallen deine fotos sehr gut.

ja, s/w hat schon was. :)

dachte ich mir doch, dass ich 1 od. 2 themen irgendwo schon gelesen habe.
ist aber immer wieder interessant zu sehn, wie unterschidlich ein thema umgesetzt werden kann.

gratulation auf jedenfall zu deinem tollen platz. ich finde ihn mehr als gerechtfertigt. hab zwar noch nicht die fotos von den andern gesehn, kann mir aber vorstellen, dass der eine od. andere nicht so gut ist. :):)

Sag mal die Gewinner Zwillinge, haben die alles selbst fotografiert?
Wenn ja Alle Achtung, wenn Nein, finde ich es nicht gerade fair.
Edit: Und wieder hat sich das nur ein Motiv für alle Themen durchgesetzt. Finde ich ein bissl schade. Auch wenn einige sehr kreativ waren dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@ ÖPinsch : danke :)

Sag mal die Gewinner Zwillinge, haben die alles selbst fotografiert?
Wenn ja Alle Achtung, wenn Nein, finde ich es nicht gerade fair.
Edit: Und wieder hat sich das nur ein Motiv für alle Themen durchgesetzt. Finde ich ein bissl schade. Auch wenn einige sehr kreativ waren dabei.

Das hab ich mich auch gefragt... Die eine hat bei der Siegerehrung gesagt, ihre Eltern haben ihnen geholfen, allerdings weiß ich nicht, ob damit gemeint war, dass sie die Fotos geschossen haben :confused:
Ja, ich finds auch schade, dass man, wenn man nicht so eine Serie macht, quasi keine Chance hat zu gewinnen - und das ist einfach so .

AW: Fotomarathon 2011 Wien

Heute war wieder mal Fotomarathon :) ich hab diesmal nur den Halbmarathon mitgemacht - lag an der Art wie ich diesmal fotografiert hab . Hab die Fotos diesmal auch gleich am PC gespielt , werds morgen hochladen , da werdet ihr sehen was ich mein ^^ ausserdem war ich heut iwie ziemlich demotiviert, lag teilweise an den Themen, teilweise hatte ich heute auch iwie nicht so groß Lust den ganzen Tag quer durch die Stadt zu rennen :o weiß nicht warum ... aber ich glaub, das wird diesmal nix mit Siegerehrung :o

Coole Fotos, ich mag die Schnecke am liebsten, sehr verwirrend das Bild!
Wie nennt man diese Technik mit der du die Bilder gemacht hast?

Was ist der Fotomarathon? War ein Thema vorgeschrieben?

Danke ;)
Das sind Doppelbelichtungen :)

Beim Fotomarathon gibts 24 vorgeschriebe Themen ,die man in genau der vorgeschrieben Reihenfolge fotografieren muss, innerhalb von 12 Stunden. (beim Halbmarathon sinds halt dann nur 12 Themen )

Themen siehe www.fotomarathon.at

Oben