FotografIn - Empfehlung?

giulla

Anfänger Knochen
Hallo!
Ich möchte ein paar schöne Fotos von unsrer Familie machen lassen und zu der gehört natürlich auch unsre Hündin Nina. - Hat jemand von euch so was schon mal machen lassen? Ich würd mich über ein paar Erfahrungswerte, wie's euren Hunden beim Shooting gegangen ist, freuen. Bisher hab ich nur recht wenig gute Fotos von Nina. Sie ist nämlich dunkelbraun/schwarz und irgendwie schaut das auf vielen Indoor-Fotos, (s. attachment) die wir mit unsrer primitiven Digicam gemacht haben, einfach nur wie ein schwarzer Batzen mit Funkelaugen und einem weißen Clownmund aus. *übertreib* :D
Also, gscheite Fotos müssn endlich her :) und ich würd mich freuen, wenn ihr mir eine/n gute/n Fotograf/in (in Wien) empfehlen könntet! - Danke!
Lg, Giulla
 
Wäre das nichts???

Hunde Fotoshooting/für eine gute Sache
Hallo an Alle,

Ich fotografiere dich und deinen Liebling oder nur deinen Liebling gegen eine Spende,die Spende kommt zu 100% den armen Hunden zu gute.

Beispeilfoto (meine Maus vor 2 Wochen)

ich habe ein kleines Studio bei mir Zuhause da ich nebenbei fotografiere http://www.fotoisabella.meonnet.com und da kam mir die Idee das ich da ja eine Sammelaktion draus machen kann.

Es läuft ganz einfach ab,du kommst zu mir (Wien 23.Bezirk) ich mach ein kleines Shooting und brenn dir die Fotos dann auf CD und dafür spendest du etwas und um das Geld kaufe ich dann Futter.

Natürlich können wir auch draußen die Fotos machen.

(Ein Futtersack bei Tomy's Zoo 15kg-17 Euro nur als Richtwert)

In erster Linie möchte ich den Verein Noname_Dogs unterstützen und auch noch andere kleine Auffanglager in In.-und Ausland.

Nähere Informationen unter fotoisabella@hotmail.com

Finde ich toll!!!!!!

Und wer von Euch will Foto's??
G_biggrin.gif
G_biggrin.gif
G_biggrin.gif
 
Hi,

die Isabella fotografiert im Moment für einen guten Zweck, also das Geld wird an eine Tierschutzorganisation gespendet.
Wir waren mit unserer 5 Monate alten Hündin dort und die war ziemlich entspannt. Is alles ohne Zeitdruck. Tipp: vor dem Shooting den Hund auspowern.

www.fotoisabella.meonnet.com

lg sandra
 
Danke für die Infos - auch per PN!
Wir werdn uns jetzt erst mal alle Angebote genau durchsehn und dann entscheiden. Auf jeden FAll nochmal ein großes Dankeschön! :)
 
Oben