• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotoalbum

*flöt* Ich liebe dich @Bonsiherzipinki *flöt*
Erpresserin

Ach und ähm ich habe heute mein Geburtstagsgeschenk bekommen, eine nigelnagelneue Superhammer Digicam...

@Jojo ich borge sie dir gerne das nächste mal :D

Soviele Geheimfotos......Hilfe!!!!
Nächstes Mal wird der Bonsai Spion öffentlich hingerichtet! RACHE
Was war in dem Punsch drinnen? Ich habe nur zwei Gläser getrunken und war besoffen.......völliger Absturz :D

@Na Nina: wie war dein Date

@bonsai:DANKE :D :D :D diese bilder sprechen für sich! sabine, sabine...prost mahlzeit ;)

und so können auch die anderen foris an eurem geheimen, geheimsauftreff teilhaben.
schöööööön! :D :D ich bin amüsiert!

lg, mary

leyla schrieb:
Date?! wie wo wer???
ich will auch!!! :D

Leyla, wie Du ja gelesen hast, wenn man mit uns Besoffskis unterwegs ist, hat man keine Chance bei den Männern. :D

Aber Mädels: Das nächste Mal nehmen wir Eintritt für die Show, die wir jedesmal so bieten. :D

Bonsai: Ich find mein Foto schhhhhhhhhhööööönnnnn!
Man sieht mich ja fast nicht. Schwarz macht schlank, wie man sieht. :D

ja besoffskis sind mir eh lieber als Männer :D

Alexia schrieb:
Leyla, wie Du ja gelesen hast, wenn man mit uns Besoffskis unterwegs ist, hat man keine Chance bei den Männern. :D

Aber Mädels: Das nächste Mal nehmen wir Eintritt für die Show, die wir jedesmal so bieten. :D

Bonsai: Ich find mein Foto schhhhhhhhhhööööönnnnn!
Man sieht mich ja fast nicht. Schwarz macht schlank, wie man sieht. :D

das ist ein bild das gar nicht funkt ;)
habs auf 100 x 70 viel grösser geht ja nicht, bzw gehts eigentlich gar nicht, oberdoppelriesenmist!!!

Oben