• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotoalbum

@ Schneeball

Ich sehe ja doppelt :eek: habe aber nix konsumiert :o

Dein KLEINER NEMO ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen und süss wie eh und je :D

Lg itam

@ Schneeball

Ja das ist ein Wahnsinn wie sich Nemo beim wachsen beeilt.
*undschwupsundwiedereinstückerlgrössererist*

Das Welpenalter geht leider sehr rasch voran, sieht ja man bei Nemo.
Im Nu ist ein ER Teenie :D und dann kommen die Flegelmonate :)

BITTE, ich möchte gerne noch viele viele Babyfotos von Nemo sehen, kannst sicher einrichten :D

Und immer schön mit Kamera bewaffnen ;)

Lg itam

ja klar du wirst noch einige von ihm sehen! kein sorge!

auf die flegelzeit freue ich mich ja am wenigsten! :(

aber die wird auch vergehen! ;)

@ Schneeball

Vielleicht ich Nemo mir *stibitze* :D

Würde im Moment von der GRÖSSE her, gerade gut zu meinen 4 Stubentigern passen ;)

Und weiss/braun habe ich eh noch keinen :o

Lg itam

itam schrieb:
@ Schneeball

Vielleicht ich Nemo mir *stibitze* :D

Würde im Moment von der GRÖSSE her, gerade gut zu meinen 4 Stubentigern passen ;)

Und weiss/braun habe ich eh noch keinen :o

Lg itam

naja aber in 1 oder2 wochen hat er deine stubentiger auch ! ;) :cool:

@ Schneeball

Und wie ist es mit für 1-2 Wochen ausborgen :o

Wenn Nemo ca 35cm HOCH und über 6,4 Kilo hat, dann bekommst IHN wieder ;)

Lg itam

Oben