Fotoalbum

schaut super aus, hatte ja meine auch, bzw hat sie noch (sind halt nur mehr 6 haare oder so :D ) aber das hat sich dann verwachsen, aber ein familientreffen wär schon interessant, oder?

BärBarotti schrieb:
:eek: :eek: kupiert???
das schaut eher aus, als wurden sie einfach abgeschnitten??
abgesehen davon ist er wunderschön!

Stimmt leider, ich glaube auch dass sie ihm abgeschnitten worden sind! Glaube auch nicht dass das ein Tierarzt gemacht hat!

Dieses Foto habe ich vom "Züchter" bekommen, darauf is Drago 5 Wochen und UNKUPIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drago5Wochen.jpg

Und wenn er da 5 Wochen alt war wurde er aber sehhr spät kupiert...und ich möchte nicht wissen was das für Schmerzen für den kleinen war...Auuuua :mad: :eek:

AgilityDogTerry schrieb:
Und wenn er da 5 Wochen alt war wurde er aber sehhr spät kupiert...und ich möchte nicht wissen was das für Schmerzen für den kleinen war...Auuuua :mad: :eek:

Egal ob früh oder spät, Schmerzen wird der Hund wohl immer dabei haben! :mad:

Als ich den "Züchter" gefragt hab warum er denn seine Hunde aller kupiert (ich glaub er macht das selbst :eek: ) sagte er dass es einfach schöner aussieht ( :confused: ) und die Leute ihm so eher einen Hund abkaufen! Weil schöner als mit Rosenohren! Mir völlig unbegreiflich! :mad:

Dieses Windwow Color Bild hat mir meine kleine Schwester Simone (14 Jahre) zum 22 Geburtstag geschenkt, ist es nicht schön!?

So etwas habe ich lieber als irgendwelchen Kram, der bei mir herumgammelt!

Oben