Fotoalbum

na kleiner...:D :D

klein.jpg

schneeball schrieb:
na bumm das ist aber ein riese :)

dabei wirkt er auf den fotos noch kleiner als er wirklich ist....bückt sich da etwas zu meinem herunter :D :D
aber meinem war es auch nicht so eins........angelegte ohren und ganz vorichtig...ihm war er eindeutig zu groß :rolleyes:

klein1.jpg

mal was ganz anderes, die wuffels in den öffis :D

hier wird grad auf die u6 gewartet...
nero_titus.jpg

hier in der u3, natürlich ganz beleidigt da man maulkorb tragen muss :rolleyes:
titus9.jpg
nero4.jpg

manchmal wird auch ein bissi "geschummelt" in den öffis, aber hund is natürlich total happy wenn der beißkorb mal kurz runterkommt :D
titus8.jpg

wow - ein ganz schöner Herzensbrecher, der Amigo! Ein wahres Schnuckelchen, der wahrscheinlich alle reihenweise um die Pfoten wickelt!

lg
helga

Zum kuddeln ist er :)

Aber, den Blick kenn ich, ... so sehen meine *Männer* aus (einschließlich Hundemännle Willson), wenn sie Hungernd neben mir am Herd stehen und fragen: was gibts denn Gutes heute Mittag :D

Aber noch eine Frage: ist das kleine Bildl links Ronny als Welpe? Dann hat sich seine Gesichtszeichnung aber sehr verändert nicht wahr? Richtig hell ist er nun.

Hey Ronny, den Leo kenn ich, den hab ich schon öfters gesehen. Dieser Rüde (is doch einer, oder?) strahlt so viel Ruhe aus, dass nichtmal Buddy was gegen ihn hat und das heißt was *ggg*

Helga schrieb:
wow - ein ganz schöner Herzensbrecher, der Amigo! Ein wahres Schnuckelchen, der wahrscheinlich alle reihenweise um die Pfoten wickelt!

lg
helga

:D :D
jaja... herzensbrecher ist sein spitzname..... :D
mich wickelt er dauernd um die pfote...viel zu gut gehts ihm!!!!!! :D

Tina schrieb:
Zum kuddeln ist er :)

Aber, den Blick kenn ich, ... so sehen meine *Männer* aus (einschließlich Hundemännle Willson), wenn sie Hungernd neben mir am Herd stehen und fragen: was gibts denn Gutes heute Mittag :D

Aber noch eine Frage: ist das kleine Bildl links Ronny als Welpe? Dann hat sich seine Gesichtszeichnung aber sehr verändert nicht wahr? Richtig hell ist er nun.

nee..der ronny hat als welpe nicht so ausgesehen...aber heller ist er auch geworden......grauhaarig :D :D :D

aber wennst ihn amigo meinst....der wuffl......dann hast du recht....das kleine bild ist er als welpe...knappe 3 monate alt.....er ist sehr hell geworden,war nur die schreckmaske, fast schade...aber auch so hat er ..mein ich ..ein sehr schönes gsichtl .. :)

Elli_Buddy schrieb:
Hey Ronny, den Leo kenn ich, den hab ich schon öfters gesehen. Dieser Rüde (is doch einer, oder?) strahlt so viel Ruhe aus, dass nichtmal Buddy was gegen ihn hat und das heißt was *ggg*

hello buddy_elly..... :rolleyes:
ja ist ein rüde....ein richtig gutmütiger und ruhe ausstrahlender bärli :D
aber amigo ist da sehr sehr vorsichtig.....denkt sich wohl der is ja viel zu groß für einen hund :D :D :D

aber markieren hat er schon müßen übern leo seine...wie der allerdings schon weg war :D

mar.jpg

so eines habe ich auch zu hause, :p

aber ein bisserl jünger :D

fot mach ich lieber keines rein, wenn er das erfährt, na dann kann ich mir was anhören :eek:
lg

Oben