Fotoalbum

Seh ich richtig:eek:
Ist Nuke schon größer als Enya:confused:

Ja, du siehst ganz richtig *lool*

Wo wachst den die hin?;)

das frage ich mich auch :D

Aber das witzige ist - sie ist so "patschat" während Enya galant auf die Couch hüpft - krabbelt Nuke mit den Vorderpfoten rauf und robbt dann mit den hinteren so lange bis sie oben ist - richtig süß Babyhaft ist sie - zum totlachen :D

Raubtierfütterung II

ÄHM - MAGST DEINS VIELL NIMMA?? KÖNNT ICH DANN VIELLEICHT ...:rolleyes:

ach das ist ja ein hase!!!!
*lol*

ich dachte zuerst, na ein hübscher yorki, sicher ein mischling *g*

*lachmichkaputt*

sieht aber sehr "stylisch" aus der kleine :)

ja ich hab mich vorher auch gefragt was das für ein "hund" ist! aber dann hab ich genauer hingeschaut und ...

ist aufjedenfall ein einzelstück oder?

*ggg*

keine ahnung - ehrlich gesagt - vor 4 jahren beim wald gefunden, wo er unter der bienenhütte meines schwiegervaters 3 wochen lang hauste.

nachdem der winter v d tür stand u ich ihn schon als fuchs-mahlzeit enden sah, haben wir ihn eingefangen

natürl nur unter d voraussetzung, dass er auf einen guten garten platz kommt, denn immerhin hat er 4 kg u ist grösser als so manche katze....

tja - und da sitzt er nun....

leider hat er sich nach dem kastrieren nicht mehr mit meiner häsin vertragen u auch nicht m kastrierten rammlern - aber offensichtl freundet er sich schön langsam mit BB an

aber es dürfte auf alle fälle ein widder u ein löwenkopf bei ihm mitgemischt haben...

nein die ist noch zu haben! aber vielleicht nimmt sie eine die auch eine schwester von der luna hat! sie ist auch hier reg. sie heißt yesse

Oben