Fotoalbum

@Cutter

Mein kleiner Schweindi-Zoo, wobei 2 nicht wirklich oder gar nicht zu sehen sind!!

und jetzt

mein neuer Kater Bärli, der neben meinem Mann im Bett liegt...auf meinem Polster;)

bärli

dieses habe ich jetzt gerade gemacht, nur ist mir die kamera leider angelaufen (die war zu kalt)

so muß ich euch immer antworten;)

*Quiek* Der Vali is ja putzig.. Da hat die Ginger nun einen riesen Bodyguard bekommen *g*

@Tina dein neuer Kater is ja ein prächtiges Tier. Woher hast du ihn?

Tierfreunde

Er war als Notfall ausgeschrieben und niemand hat sich für ihn interessiert! Verstehe zwar nicht warum, aber dort sind sowieso doofe Leute!!
Auf jeden Fall habe ich die Leut angeschrieben und am Abend haben wir ihn dann besichtigt und gleich mitgenommen!!
Seine ehemalige Besitzerin ist entweder schwer krank oder hat andere schlimme Probleme. Sie hat mir sehr leid getan, aber sie meinte, daß er weg muß und wo anders geht es ihm sicher besser.

wie man sieht;) :D

Sieht aus wie ein reinrassiger Perser. Wenigstens hat er ein Naserl. Wenn auch ein kurzes, aber immerhin :)

Viel Spass noch mit den "Pflegeleichten" Katerl ;)

Nase

ja, gsd hat er eine nase!! aber die haare sind ein wahnsinn, die habe ich echt überall, aber auch egal!:)

Ein Foto von mir

Jetzt könnt ihr auch endlich mich mal sehen!! *michtrauen*

War unsere "Danach-Weihnachtsfeier" so gegen 2 Uhr früh und auf jeden Fall leicht-mittel betrunken!!
Fällt mir nicht schwer, da ich einmal im Jahr was trinke und das ist die Weihnachtszeit!!

Übrigens ich bin die Dunkelhaarige!!;)

Oben