Fotoalbum

Original geschrieben von tam
Weil ihm der dobi so besser gefällt
Ich muß ehrlich sagen vom Aussehen her gefallen sie mir mit kupierten ohren auch besser

Naja aber zumindest auf den Fotos hat Aramis "Flatterohren". Die meisten unkopierten Dobis haben Schlappis... Abgesehen von der Tierquälerei gefallen mir unkupierte Hunde 100% besser... ist halt Geschmacksache auf Kosten des Tieres...

@ schneeball
weil ich die bilder von dem dobi kenne
der sucht gerade bei tierfreunde.at einen neuen platz

Original geschrieben von Cutter
Naja aber zumindest auf den Fotos hat Aramis "Flatterohren". Die meisten unkopierten Dobis haben Schlappis... Abgesehen von der Tierquälerei gefallen mir unkupierte Hunde 100% besser...

Mir gefallen die kupierten trotzdem viel besser, aber ich würde es NIE machen lassen.
Aramis hat nur Flatterohren, ist aber NICHT kupiert.

@tam!

aso? das weiß ich nicht keine ahnung! eine arbeitskollegin sucht einen hund! einen dobi soviel ich weiß aber nicht kupiert!

Aramis stellt seine Ohren auch fast die ganze zeit auf,
hängen nicht immer nur seitlich weg *Gg*
Schaut recht witzig aus mein kleiner Dumbo :D

Original geschrieben von schneeball
aramis ist überhaupt eher zart oder? hast du mal aktuelle fotos von ihm?

Nein hab ich leider noch keine
er läßt sich nicht so leicht fotographieren :)
Bleibt kaum eine Sekunde still sitzen.

Wie ich ihn bekommen habe war er nicht gerade gesund, er hat heute noch zuwenig gewicht :(
Er war von oben bis unten voll mit Würmern, hatte was mit dem Magen, darum dauert es leider noch ein wenig bis er sein Idealgewicht hat.
Jedes Futter verträgt er leider auch nicht :(
Aber es wird schon immer besser :)
Er ist nur ein bisschen weniger als meine Dicke, aber leider nur von der höhe her :(

oje der arme kleine!

ja das mit dem fotgrafieren kenn ich gut! ich schaff das bei der luna auch nie! kaum bleibt sie mal sitzten spinnt der fotoaperat!:mad:

Hallo!

Also wenn sie die gestromten Flecken (die übrigens süß aussehen) nicht hätt, würd man sie glatt für einen reinrassigen Dogo halten - auf jeden Fall eine hübsche Hundedame!

LG Nina

Original geschrieben von schneeball
oje der arme kleine!

ja das mit dem fotgrafieren kenn ich gut! ich schaff das bei der luna auch nie! kaum bleibt sie mal sitzten spinnt der fotoaperat!:mad:

genau *gg*
Bei Nando ist es genauso schwer leider, der kann auch nie ruhig bleiben :D
Bei Phoebe hab ich da weniger Probleme :)

das leidige Thema kupieren

wo sich ein paar Irre im anderen Forum die Köpfe beinahe eingeschlagen haben bevor der Thread gelöscht wurde ....

Für mich ist das eine reine optische Gewohnheit des Menschen .... Beim ersten unkupierten Riesenschnauzer den ich gesehen habe, hats mich auch gerissen, aber jetzt kann ich mir einen kupierten Riesenschnauzer gar nicht mehr vorstellen, obwohl unsere anno dazumal kupiert waren ! Anbei Dongo mein allererster Hund 1966 !

lg, Eva

naja sie ist viel kleiner und viel zarter als ein dogo! Die vorbesitzerin hat die welpen damals nciht gefüttert sonder die mussten bis zur 6 woche nur von der muttermilch leben!

Oben