Fotoalbum

...zur Abwechslung wieder mal`n Windhund. Mein Pflegegalgo "Hierro" aus Spanien der vor zwei Wochen auf nen tollen Fixplatz in NÖ vergeben wurde!!!

@Kati
Mah, Hierro ist ja ein wunderschöner Bursche geworden :) , freue mich sehr das er jetzt eine eigene Familie hat. Obwohl, Dir wirds nicht so gut gegangen sein als er umgezogen ist, oder? *drückdich*

Lg Andrea

Hi Andrea!

Es war verdammt hart meinen "Traumhund" zu vermitteln ... andererseits ist die Galga "Lola", mit der er jetzt zusammenlebt, gleich alt und verspielt wie er! Außerdem wird er rund um die Uhr betreut und muss nur mehr ganz selten alleine (mit Lola) zu Hause bleiben. Er hats gut erwischt... :) Am Sonntag fahre ich ihn besuchen!!!

Ganz liebe Grüße!!!!!

Kati

Kati schrieb:
Hi Andrea!

Es war verdammt hart meinen "Traumhund" zu vermitteln ... andererseits ist die Galga "Lola", mit der er jetzt zusammenlebt, gleich alt und verspielt wie er! Außerdem wird er rund um die Uhr betreut und muss nur mehr ganz selten alleine (mit Lola) zu Hause bleiben. Er hats gut erwischt... :) Am Sonntag fahre ich ihn besuchen!!!

Ganz liebe Grüße!!!!!

Kati
Na das hört sich ja toll an :) sogar mit einem Mädel :D , was will ein Galgoherz mehr ;) :D
Habe ihn zwar nie persönlich kennengelernt, aber kunddel ihn ganz fest von mit bitte wen Du ihn am Sonntag besuchst :)

LG Andrea

hallo,
versuch jetzt auch mal ein foto von coffee hier zu posten.
war unser spaziergang am WE.
hoffe es funkt.

lg sandy + coffee

dscn00496hj.jpg

Oben