Fotoalbum

*gg*..

also wenn ich kein schatz hätt, würd ich euch beiden gleich auf der stelle einen heiratsantrag machen :D :D :D
...eine süßer als die andere ;)....

hmmm...

..nachdem ich glaub, dich NICHT zu kennen und es wahrlich unwahrscheinlich ist, dass in wien zwei langhaarweimaraner mit dem namen fedor leben ;)...nehm ich mal stark an, dass du ruth kennst :) :)...is nämlich eigentlich ihr "dicker"...aber nachdem er schon ein jahr lang 2x pro woche oder wenn ruth sich mal urlaub oder ein seminar verdient hat (wie gerade jetzt eben ;)) zu mir kommt, is er ein kleines bisserl auch "meiner" ;) *psssst* *nichtverraten* :D :D

greez
mia

ach sooo ist das! :D haben fedor eh nicht besonders oft gesehn und das letzte mal ist schon ziemlich lang her (glaub auch nicht das sich ruth an mich erinnert, höchstens an titus, meinen schwarzen pflegelabbi, den ich damals hatte). "kennengelernt" haben wir den fedor im sommer 2002, da hatte ich titus erst seit ganz kurzem und er war einer unser ersten hundebekanntschaften :D hach, wenn ich da zurückdenke *nostalgischwerd*
kann mich eh glaub ich erinnern den fedor mal bei der öster. tiersitterbörse gesehn zu haben, hab dann gleich beim nächsten zusammentreff ruth gleich mal gefragt, ob das eh IHR fedor da ist. sie hat damals gemeint ja und mich gleich gefragt, ob ich nicht interesse hätte, aber da war ich ja schon mit dem titus ausgelastet ;)

klein ist die welt manchmal... :D

jaja...

die welt im netz is oft klein ;)...

extra für dich grüße und ein schlabberkiss vom
fedor :)

daaaankeee mia! :D

auf dem foto sieht er natürlich superklasse aus, aber in natura noch viel besser glaub ich ;) und auch gleich ein
kiss.gif
an den fedor zurück!!

Liebe grüße,
Natascha

hi bonsai
ich hab ja auch so einen zwusel wie du(ich liebe so zerraufte mixerln),deshalb finde ich ja alles seidige so wunderschön:D mollig:D :D :D

Oben