Fotoalbum

Glaubt es oder nicht....das ist kein gestelltes Foto!!! :o
Aaliyah lieeeeebt Pantoffel und Socken!! Sie macht sie aber nicht kaputt...muss wohl der wohltuende Geruch sein :D

pantoffelheld3ev.jpg

ET01 schrieb:
der scooby macht das auch gerne....nase in los schlapfos gesteckt und gemützelt....dürfte stark beruhigend wirken :D:D:p

*ROFL*

..'los schlapfos' *losbrüll* :eek: :D :D :D

et, ich pack dich ned ;)

was die beruhigenden dämpfe angeht..kennt man doch von der schnupfen-medizin ;)

lg, dev

ich pack mich oft selber net :D aber macht nix :p

geh bissl spanisch....wirkt viel peppiger als hauspatschen oder noch schlimmer hausschuh. ich hab ja im übrigen auch los katzos zu hause...aber das ist zu lange zum tippen deswegen ists meistens der katz :D

"el" ist auch gut...hätt ich doch glatt vergessen mir fallt aber grad nix ein :D

ich hör eh schon wieder auf zu spammen leutz, aber mein mann gibt mir keine bilder auf meinen rechner, er behält sie eisern auf seinem....is ein neidhammel...also kann ich nur schreiben und ihr müßt lesen...statt bildchen gucken :D

hallo!

hier ist wieder ein bild von der kleinen, wie sie gerade in mein zimmer kommt. :o
ich könnt mir schon jetzt ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen... :)

PS: seht ihr die weißen tappser auf dem boden? ratet mal von wem die sind :D

carry25 schrieb:
hallo!

Tja, so geht es mir auch seitdem ich meine süßen habe ;)
Ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben....auch nie nur damit ich eine Wohnung finde oder so....wie manche Leut doch "gerne" machen :mad:

Hier sind unsere zwei beim "fighten" :rolleyes:
aetsch1xw.jpg

@elliara: geh bitte. das nennst du "fighten"?! die zeigen sich doch nur gegenseitig die zunge :p
lg :D

carry25 schrieb:
hallo!

hier ist wieder ein bild von der kleinen, wie sie gerade in mein zimmer kommt. :o

PS: seht ihr die weißen tappser auf dem boden? ratet mal von wem die sind :D

Süüüüß!
Bin halt ein Spanielfan! :o

Oben