Fotoalbum

Re: soeben bekommen hab

Original geschrieben von NOXX
NEIN ZU TIERQUÄLEREI!

Bitte leite diese Mail weiter es ist wichtig das wir alle etwas dagegen machen !!

Solches darf nicht akzeptiert werden! Das Bild das beigefügt ist, ist nichts schönes, aber ich bin sicher das wird sie abschrecken, doch nur so können wir was dagegen unternehmen!!!

@noxx, schlimm das es menschen mit seltsamen humor gibt:(
aber ich denke das ist eine fotomontage!!! die eimer wirken doch sehr unecht.......

lg,

Re: Re: soeben bekommen hab

Original geschrieben von birgitt
@noxx, schlimm das es menschen mit seltsamen humor gibt:(
aber ich denke das ist eine fotomontage!!! die eimer wirken doch sehr unecht.......

lg,

:eek: wirklich!?!? ich glaub du hast einen betrug aufgedeckt. werd das gleich an meine katze weiterleiten. :rolleyes:

meine Grafittis

Da die Bilder teilweise schon ein bissl von Tierbildern abweichen, möchte ich eines meiner neuesten Werke vorstellen, es heißt "Experience", kurz "Ex" *g*
Das nächste Grafitti, dass ich malen werde, heißt Petmedia :)

Camilla_Bild-002_web.jpg

Camilla_Bild-003_web.jpg

Camilla_Bild-008_web.jpg

"Petmedia" stell ich dann auch noch rein...

Lg Camilla

Re: Re: Re: Re: soeben bekommen hab

Original geschrieben von birgitt
verarschen kann ich mich selbst!:(

Aber Birgitt, das Mail war doch ein Scherz und die Antwort von Noxxi auch!!! Hast du das nicht erkannt? :D :D

lg
Bonsai

Birgitt, nimmst du wirklich eine Mieze, die Eimer trägt Ernst? :)

Kannst du dich nicht mehr an das Mail erinnern, wo einer vor dem plötzlichen Hundetod durch erschiessen warnt und dass man auf seine Hunde aufpassen soll, weil ein Mörder unterwegs ist und dann sieht man am angehängten Bild eine Katze, die ein Schießgewehr in den Pfoten hat? :)

Vergiss wieder die Empfindlichkeit, das hier sind Scherze! :)

Liebe Grüße

Bonsai

petra,
war ich zu dem zeitpunkt schon hier? kann ich mich garnicht dran erinnern?!?!? naja, wenn man junior-alzheimer hat...

sorry, aber war wohl etwas neben der spur.....im allgemeinen bin ich garnicht so.

@nora, na in meinem alter sind die leitungen oft etwas lang....(siehe oben!!)

Oben