Fotoalbum

Eigentlich sollte dieser junge Mann ja Erlend heißen - das meinten seine Besitzer bevor sie auf Urlaub gefahren sind. Aber ich finde, er ist einfach der Bär! :)

Und die Madame ist meine kleine Prinzessin! Sie hat "leider" am Tag vor der Abgabe einen Ausschlag bekommen und die Züchterin (von der wir auch Sheila haben) wollte sie nicht abgeben. Nachdem auch der Tierarzt gesagt hat, so sollen wir sie nicht hergeben, darf sie noch eine Woche bei ihrer großen Schwester und dem Brüderchen sein.
Und aus der kleinen, schüchternen Indira ist seit Samstag eine freche, fiese und absolut putzige Indy geworden! Sie ist wirklich zum Fressen und am liebsten würd ich sie mir ja selbst behalten! :D

Schnuffelchen schrieb:
Passt du auf die beiden auf oder hast du sie wirklich in Pflege?
Nein, die sind wirklich in Pflege. Er wird am Freitag abgeholt und sie wahrscheinlich am Samstag! (Je nachdem, was der Tierarzt sagt, aber so wie's ihr jetzt geht, seh ich da keine Probleme...)

Von Samstag auf Sonntag waren sie ja zu dritt - aber bei Inferno bin ich froh, dass er weg ist! Der Kleine war wirklich schlimm! ;)

@sheila:

sind diie lieb!!:) *zamfressen mag*
echt herzig, auf die kannst stolz sein :D

hey leute, echt klasse..ich mein, gebts euch mal die beiträge in dem thread..
wieviele seiten? 165`? 156? boah hey :)

voll oag..

;)

lg

julia

JuLii schrieb:
echt herzig, auf die kannst stolz sein :D
Naja, ich bin nur der Babysitter. Ich hab sie weder gezüchtet noch gehören sie mir. Aber sie sind wirklich total putzig. Nur bin ich wahrscheinlich auch froh, wenn nächste Woche wieder Ruhe eingekehrt ist! ;)

Oben