Fotoalbum

hier wieder mal ein beweis dafür wie leicht es ist meinen hund zu fotografieren:

zuerst mal muss man meinen schatz mit einem leckerli motivieren:

yessymaus_IM003298.JPG

und dann fängt das theater an, frauli is einfach zu langsam:

yessymaus_IM003299.JPG

yessymaus_IM003300.JPG

und dann endlich mal was verwertbares (frauli is doch nicht so langsam :D )

yessymaus_IM003301.JPG

Sheila schrieb:
Hier auch mal wieder ein paar neue Fotos von meinen 8 Pfoten...

deine "schachtelprinzessin" ist ja allerliebst

mein kater leo schläft auch am liebesten in schachteln oder seit neuestem auf dem bildschirm, obwohl ich ein katzenbettchen und eien katzenhöhle habe (die hab ich wieder versorgt)

IMAGE0096klein.jpg

lg

kleinespionin schrieb:
mein kater leo schläft auch am liebesten in schachteln oder seit neuestem auf dem bildschirm, obwohl ich ein katzenbettchen und eien katzenhöhle habe (die hab ich wieder versorgt)
lg
Einen Katzenkorb haben wir auch - gehabt! Nachdem die Madame den Korb (ist der gleiche, wie der vom Hund, nur in Katzengröße) am Anfang mit dem Katzenklo verwechselt hat, hab ich ihn gewaschen und weggeräumt. Den Polster hab ich neu gekauft, über einen Monat im Hundekorb liegen lassen und dann einen Monat lang mit dem Katzenkorb neben den Hundekorb gestellt, damit auch ja alles so riecht wie im Hundekorb.
Nach zwei Monaten hab ich den Korb dann ins Wohnzimmer gestellt. Drei Stunden später sitz ich neben dem Korb und rieche so einen strengen Geruch... der Korb war waschelnass, vollgepinkelt - und ist nach dem Waschen sofort wieder weggeräumt worden! :rolleyes:

mah sind die kleinen herzig :)

@schnuffelchen: wir sind doch nicht die einzigen verrückten die um die zeit noch im forum sind :D

Oben