S schneeball Super Knochen 25 August 2004 #2.164 ich hab auch mal wieder neue bilder! sie sind zwar auch schon ein bischen älter aber macht ja nichts! nr. 1
ich hab auch mal wieder neue bilder! sie sind zwar auch schon ein bischen älter aber macht ja nichts! nr. 1
S schneeball Super Knochen 25 August 2004 #2.170 JETO schrieb: Ist das in der Hundezone beim Angelibad? Zum Vergrößern anklicken.... ja genau!
Linda_Corso Junior Knochen 25 August 2004 #2.171 Hier nochmal meine Hunde: Zuerst meine Cane Corso-Hündin (8 Monate):
Linda_Corso Junior Knochen 25 August 2004 #2.174 schneeball schrieb: echt hübsch die kleine! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! lg Linda
Linda_Corso Junior Knochen 25 August 2004 #2.177 schneeball schrieb: die kleine ist zwar kein hund aber auch sehr süß! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz, aber bellen kann sie schon wie einer! lg Linda
schneeball schrieb: die kleine ist zwar kein hund aber auch sehr süß! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz, aber bellen kann sie schon wie einer! lg Linda