Fotoalbum Teil 2

smile73

Super Knochen
hoffe es ist mir keiner böse wenn ich einen neuen thread öffne aber im anderem album waren ja schon soooooooooooooo viel fotos und bevor es platzt :D

also bitte, bitte nicht schimpfen
bullbeg.gif

:D

smile73 schrieb:
noch mal ein dieses grelle licht und ich fress dich ...

grins7nu.jpg

Sieht ja zum fürchten aus!!!! :D

Ich würd Deinen kleinen gern mal kennen lernen *ehschonwissen-Fanbin* :D ,
vielleicht treffen wir uns mal wenn ich wieder in Wien bin, das machen wir uns vielleicht per PN aus! ;)

smile73 schrieb:
danke, danke :cool:
treff-jederzeit-hoff du kommst mit flying bossi *gg*

Logo und Djanna kommt auch mit, Bossi halt mit seinem Verschnitt, er hat einen neuen Haarschnitt verpasst bekommen, vom Frauli, einmal und nie wieder *heul* , ist total misslungen, jetzt lass ich sie wieder wachsen! :o

bei diversen fotoshootings ist sie schon ganz cool, kennt sie ja seit sie auf der welt ist :D
ein "liebschau" foto zu machen erfordert entweder schnellen finger (hab i ned) oder einfach ein paar tricks *g*!
grauslich pfeifen und schon wirds kopferl gedreht :p
aber sie hat ja soooooooo viel gesichter - ist wirklich unglaublich :)

deine schaut doch auf dem bild auch total lieb !!!!

Zuletzt bearbeitet:
WhiteDiamonds schrieb:
Logo und Djanna kommt auch mit, Bossi halt mit seinem Verschnitt, er hat einen neuen Haarschnitt verpasst bekommen, vom Frauli, einmal und nie wieder *heul* , ist total misslungen, jetzt lass ich sie wieder wachsen! :o

:D da hat meine glück das sie kurzhaarig ist - bei meinem haarschnitt würde sie sicher das gassi gehen verweigern :rolleyes:

Oben